SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
4:1 gegen nbg, 2:1 in anderlecht, beidesmal überzeugende leistungen... - ich glaube, werder findet wieder zurück zu alter stärke! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
..........und einmal mehr kassiert der RSC Anderlecht in einem großartigen Spiel im Weserstadion 5 Tore...! :D

tja, aber wenn ihr mich fragt, is die sache noch nicht gegessen:
nächstes Spiel wird Valencia wohl gegen Anderlecht gewinnen, und dass wir gegen Milan verlieren ist auch alles andere als unwahrscheinlich (wobei andererseits deren Stürmerstar immerhin gesperrt ist und es für Milan um nichts mehr geht!)! ......und dann muss Valencia nur noch sein Heimspiel gegen uns gewinnen! (direkter Vergleich zähl meines Wissens vor Torverhältnis, oder?!?)

:-/

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Bin zwar nur "fast"Bremerin wohn 4 km nebenan in Weyhe und seit Ewigkeiten FanMacht einfach zuviel Spaß mit der Freundin meines Bruders in der Ostkurve zu stehen während der olle Punk mit meinem Männe St. Pauli anfeuert

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
39
Siegen
Website besuchen
Widar667 schrieb:
..........und einmal mehr kassiert der RSC Anderlecht in einem großartigen Spiel im Weserstadion 5 Tore...! :D

tja, aber wenn ihr mich fragt, is die sache noch nicht gegessen:
nächstes Spiel wird Valencia wohl gegen Anderlecht gewinnen, und dass wir gegen Milan verlieren ist auch alles andere als unwahrscheinlich (wobei andererseits deren Stürmerstar immerhin gesperrt ist und es für Milan um nichts mehr geht!)! ......und dann muss Valencia nur noch sein Heimspiel gegen uns gewinnen! (direkter Vergleich zähl meines Wissens vor Torverhältnis, oder?!?)

:-/
Quatsch. Wir sind im Achtelfinale. Gegen die Itacker zu Hause gibts ein Sieg. 2:1 . Basta!!! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
übrigenz, eins muss ich hier ma mit aller entschiedenheit sagen: :D
Frauen kommn und Frauen gehn,
was immer bleibt sind Bier und Bremn.

:D