Gorefield
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:tja, läuft irgendwie gerade ichmehr für werder...! :-/ wie überhaupt der ganze spieltag insgesamt scheisse war!
Ich fand den Spieltag äußerst gelungen - naja, bis auf den Sieg vom FCB natürlich...

Widar667 schrieb:tja, läuft irgendwie gerade ichmehr für werder...! :-/ wie überhaupt der ganze spieltag insgesamt scheisse war!

Mailand - Werder is morgen?! ....weißt du wann/auf welchem sender?! ...und hoffentlich nicht nur auf Premiere!? :-/Viburnum opulus schrieb:wehe morgen seh ich da nix bessereswird ja wohl nicht schonwieder ne durststrecke anbrechen
![]()
war auch inner kneipe, blöder schiriWidar667 schrieb:jo, is auf Premiere!
ich werd' mir diesen historischen Moment in ner Kneipe ansehen...!![]()

*vorbehaltloszustimm*Gorefield schrieb:Schade!
Naja, dann will ich heute abend mal Leverkusen und Tel Aviv die Daumen drücken...![]()

jo.... aber ich denke, so paradox es klingt: das war ne niederlage, die die Wende bringen kann!Viburnum opulus schrieb:war auch inner kneipe, blöder schiri
da spielen die mal verdammt gut und dann sowat![]()

*andieserstelleüberlegobicheinforumsphrasenschweinfordernsoll*Widar667 schrieb:jo.... aber ich denke, so paradox es klingt: das war ne niederlage, die die Wende bringen kann!![]()

Karsten schrieb:*andieserstelleüberlegobicheinforumsphrasenschweinfordernsoll*
![]()

leider net gesehen, nächstesmal guck ich vorher aufn kalender bevor ich mich aufn dvd abend einlasseWidar667 schrieb:
ja, von mir aus...!
zum leverkusenspiel: geiles ergebnis (3:0!), aber die letzten 10 minuten waren jawohl zum haare raufen...!![]()