SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
gegner im liga-pokal-halbfinale am donnerstag abend: vfb stuttgard!

...danach ist das finale gegen bayern oder leverkusen! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hmm, bin ich der einzige, der hier ncoh in der sommerpause schreibt?!? :confused: *grübl*

wie dem auch sei, ich hab mir heuer mal so'n kicker-sonderheft gekauft und festgestellt:
wir sind in der "ewigen Tabelle" nur noch 21 punkte hinter platz 2! .....und dort sitzt kein anderer als der HSV! :D
was meint ihr, packen wir die schon diese saison!? :)

ach ja, und heute abend is liga-pokal, nich vergessen....!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
....wir schreiben den zweiten Spieltag, Bremen übernimmt erstmals wieder die Tabellenführung...! :cool: :D

PS:
ey leute, wo seid ihr alle?!? ....muss ich hier den alleinunterhalter spielen!?? :motz: :mad:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Viburnum opulus schrieb:
ers stress machen und dann selber nix posten nenenene
wow, ein post im werder-thread..! :D hatte die hoffnung shcon fast aufgegeben, sry...! :D :p

tja, ha'm jezz 6 punkte nach 3 spielen... was sagt man dazu?! :D

ach ja, und die champions-league auslosung hat uns ja auch 'n ganz nettes program beschert, u.a. mit Ajax Amsterdam... den rest hab ich jezz grad nichmehr im kopf..! :D :p

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Widar667 schrieb:
wow, ein post im werder-thread..! :D hatte die hoffnung shcon fast aufgegeben, sry...! :D :p

tja, ha'm jezz 6 punkte nach 3 spielen... was sagt man dazu?! :D

ach ja, und die champions-league auslosung hat uns ja auch 'n ganz nettes program beschert, u.a. mit Ajax Amsterdam... den rest hab ich jezz grad nichmehr im kopf..! :D :p
nur 6 punkte ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Viburnum opulus schrieb:
ja sicher, das spiel gegen wolfsburg hätte gewonnen weden müssen, aber die moral und die leistung der mannschaft ab dem anschlusstreffer lässt mich beruhigt in die nähere werder-zukunft blicken..! :)

ist nicht nächste woche schon Champions League?! ....wann und wo spielt werder?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
tja, läuft irgendwie gerade ichmehr für werder...! :-/ wie überhaupt der ganze spieltag insgesamt scheisse war!

...naja, hoffen wir mal auf die Champions Leaue! :) *gänsehaut bei diesem beriff in zusammenhang mit werder bekomm* :D