SV-WERDERANER-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Premutos

Newbie
28 Juni 2002
21
0
46
44
Süd-Niedersachsen
www.dorste.com
Achja wat war das geil in Berlin :D

2004 - Das Double haben WIR!

Nur die Stimmung fand ich etwas sehr schlecht für ein Pokalfinale!
Lag aber meines erachtens an den ganzen Fußballtouristen, die sonst nie oder selten ins Stadtion gehen, bzw sonst auch nur sitzen.

Greetz Premutos aka Olli-ES´97

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
*stups*
Noch alle im Meisterrausch oder feiert Ihr vor für morgen gegen die Kaasköppe?
naja, am feiern bin ich zwar im moment ncih, aber ne gewisse vorfreude auf morgen kann ich nicht leugnen..! :D

Original geschrieben von Widar667
naja, am feiern bin ich zwar im moment ncih, aber ne gewisse vorfreude auf morgen kann ich nicht leugnen..! :D

Auf den Tod des Wellensittich meiner Freundin haben wir uns erstmal eine Flasche "Meister-Sekt" mit den Bremer Autogrammen auf dem Etikett gegönnt... :o
Lecker das Zeugs... Hatten ein großes Plakat vorne an der Tür vom Getränkemarkt: "Der Sekt zur Schale" - und wenn man sich schon betrinkt, dann bitte mit Stil! ;) :D

Achja, morgen:
Beim Büro-EM-Tippspiel habe ich auf ein souveränes 0:5 der deutschen Mannschaft gesetzt. Und weil ich sowieso mein halbes Leben in dem flachen Land da drüben verbracht hab, habe ich natürlich auch einen original holländischen EM-Plan mit dem prachtvollen Titel "Speelschema EK-Voetbal" mit lauter Oranjes druff und den holländischen Spielen dick angemarkert und mit Flagge versehen. Schade, daß ich das Gewinnspiel auf der Rückseite nicht abschicken kann; einen oranjen Reisekoffer hätt ich für meine näxte Fahrt dahin gut brauchen können... Vielleicht hätt ich Rudi dann mal nen netten Spieler eingepackt... :rolleyes:
Ich sach Euch: In unserer Nationalmannschaft sind viel zu wenig Bremer! Das kann nix werden. Hätten sie doch bloß Ailton nen deutschen Paß verpaßt... :o ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hmm, sone Flasche Sekt hat mein Vater auch noch zuhaus rumstehen, aber irgendwie will er mir die nicht abtreten *grummel*

Gegen Holland bin ich ja eher realistisch und rechne mit ner 1:3 Niederlage, denn mit der aktuellen Nationalmannschaft ist nicht viel los fürchte ich.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ok, ich tue buße und sehe ein, dass die Nationalmannschaft ne Turniermannschaft ist :p
War zumindest ein sehr gutes Spiel, auch wenn sie gegen Ende doch relativ kaputt wirkten und sich hinten reindrängen liessen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Mosherqueen
Auf den Tod des Wellensittich meiner Freundin haben wir uns erstmal eine Flasche "Meister-Sekt" mit den Bremer Autogrammen auf dem Etikett gegönnt... :o
wieso, war der vogel so nervig, dass ihr sein ableben feiern musstet? :D

Beim Büro-EM-Tippspiel habe ich auf ein souveränes 0:5 der deutschen Mannschaft gesetzt.
Original geschrieben von Feyhach
Gegen Holland bin ich ja eher realistisch und rechne mit ner 1:3 Niederlage, denn mit der aktuellen Nationalmannschaft ist nicht viel los fürchte ich.
:mad:
*böseguck* schämt euch!!! *mit zeigefinger in die ecke zeig*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich frag' mich ja schon seit einigen tagen, wer dieses jahr "Trainer Des Jahres" wird - Thomas Schaaf oder sein lehrer Otto Rehalgel?
:confused:

was meint ihr?

wessen leistung war größer?

....verdammt schwer zu sagen, denn immerhin hat schaaf ja nicht nur einen meister aus dem nichts gezaubert, sondern sogar ncoh ein double (!) geschafft, was insgesamt vielleicht mal alle 15 jahre passiert...!

...otto hat dagegen einen größeren titel gehört, mit einer eher noch größeren (?) aussenseiter-mannschaft geholt...!

...war otto eigentlich schonmal trainer des jarhes? ...sollte er doch eigentlich schonmal geworden sein..! ...deshalb würde ich es wohl dem thomas schaaf mal eher gönnen..! :)