Suuuuuuuuuper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): Feyhach!!!!!!!! du mußt nach waggn kommen!!!! zur not nimmste halt nur das nötigste mit und fährst mit dem zug.

kann das verstehen, dass du im mom sauer auf deinen bruder bist, aber wacken wegen soner laune auslassen? du würdest es bitter bereuen! also feychen: beweg deinen hintern gefälligst nach waggn! :p
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sooooooooooooo
hab mich vorhin mal ganz kräftig mit meinem Bruder gehaun und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er nu doch nach Wacken fährt. Haben das Auto auch schon vollgeladen, also alles gar kein Problem mehr, ausser der verpennt morgen :D
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ja wunderbar!
Da freu ich mich! (wirklich!)

dann mal Prost!
und dein bruder kriegt trotzdem noch mal n spruch, falls ich ihn sehen sollte...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
schön, dass du ihn noch hast überreden können, aber hättest du nicht auch selbst mit dem Auto fahren können? von Bremerhaven nach Wacken is ja nicht so das ding, oder?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hätte ich nen Führerschein und n Auto könnt ich wohl fahren...
und bitte keine Sprüche zu meinem Bruder, habe das mit ihm geklärt und nu is gut damit!!!!!