Suuuuuuuuuper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Grade ruft mein bruder an, mit dem ich seit über nem halben Jahr abgesprochen hatte, dass er mit mir nach Wacken fährt und mich in seinem Auto mitfährt. Seine Frau kann wahrscheinlich nich mit nach Wacken und er hat ja eigentlich auch keinen Bock dann.
Super das denen das einen Tag bevor wir loswollen einfällt.
Naja, sollte ich nicht auftauchen wisst ihr nun wenigstens warum, aber ich versuche erstmal alles, um doch ncoh hinzukommen, wenn alle Stricke reissen mit Zuch und ohne Gepäck...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
söhnchen,... von mir bitte auch... und wie war das..?

"polizeiautos sind wie beckskisten, außen grün und drin sind nur flaschen..."

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich werd gleich erstmal versuchen, mit dem zu reden, dasss der doch mitfährt. Find ich ja schon wieder alles extrem klasse grad.
Wär ja auch zu schön gewesen, mal was durchweg positives zu haben dies Jahr. Naja. Ma schaun. Im Zweifelsfall is Wacken halt gestorben dies Jahr.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Das is nu wirklich mega enttäuschend, da wär ich jetzt auch angepisst.
Lass dir aber nich von sonem Mist Wacken vermiesen.
Komm mit Haldan, Hakon und mir middm zuch mit.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Ja eben, wenn alles nix hilft würd ich doch lieber mitm Zug fahren! Is auch nich so schlimm, musste dich nur ein bisschen im Gepäck eisnchränken. Und wenn du jetzt auch schon Mitfahrer hast, wirds auch net langweilig!!!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Das Problem ist, dass mir durch die ganze Scheisse auch die letzte Vorfreude und Festivallaune verdorben wurde. Momentan hab ich garkeine Lust mehr, nach Wacken zu fahren.
Naja, ich hoffe mal, das ändert sich noch.

@Omegatherion:
Sollte sich nix mehr finden sach ich Cougar auch noch bescheid, dass der bei euch mitfährt, ob ich da nu mitmach oder nich.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
*kreisch*!!!!!!

FEY! du musst nach wacken kommen!

Thordis kriegt nen herzinfarkt wenn du wegbleibst!
kannst du doch nicht riskieren... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
also xpwt hat noch Platz im Auto und bei Shizzokrause könnteste auch noch mitfahren! heeee, wir brauchen Dich da Feychen *knuddel*