Surprise-Show am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Tenacious D hätte man aber wirklich vermuten können. Die wollten sie ja tatsächlich schon länger mal da haben. (Wobei ich mich immer noch frage, was so schwierig daran sein kann, in 10 Jahren mal diese 2 Typen ranzuholen...) Sei's drum, ich muss sie definitiv nicht haben. Kill mich jemand, wenn ich nach der EAV bettel?

...BossHoss....:rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Kinder, Kinder, was hier wieder für wilde Vermutungen angestellt werden. Und am Ende isses wieder so ne laue Nummer wie Martin Kerici damals oder die superduper tolle "Reunion" Show von Stratovarius auf der Blackstage, nachdem sie sich angeblich von dem Sänger getrennt hatten, dann aber doch wieder nicht. (Es hat nie ne Show mit der Ersatzsängerin gegeben, von daher war es für die Fans nicht wirklich ne Reunion oder n Unterschied zu dem Gig 2 Jahre zuvor, aber naja) Alle stehen vor der Blackstage und warten auf den oberfiesen Hackepeter Überraschungsact und dann ziehen se im Hintergrund das Stratovarius Banner hoch und alle kriegen ne Kriese. Und nach 3 Songs war auch schon wieder alles vorbei. Hauptsache Wacken konnte danach mit der Stratovarius "Reunion" Show auf die Kacke hauen. Mann hab ich gelacht.
Dieses Jahr wird´s ähnlich laufen mit Boss Hoss schön vor Slayer. Und alle die mit Mayham Bemalung und Venom T-Shirts vor der Blackstage warten fangen an zu heulen.:D
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Sollten das wirklich Boss Hoss sein..ich lach mich schlapp. Das wäre mit Abstand die schlechteste Spot Besetzung vor Slayer. Hab Boss Hoss nun schon zweimal schon gesehen..einmal betrunken..beim zweiten Mal dachte Ich: "sei mal lieber nüchtern..so schlecht können sie doch garnicht sein"...und dann haben se angefangen zu spielen. Trauerspiel!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sollten das wirklich Boss Hoss sein..ich lach mich schlapp. Das wäre mit Abstand die schlechteste Spot Besetzung vor Slayer. Hab Boss Hoss nun schon zweimal schon gesehen..einmal betrunken..beim zweiten Mal dachte Ich: "sei mal lieber nüchtern..so schlecht können sie doch garnicht sein"...und dann haben se angefangen zu spielen. Trauerspiel!

Da True und Black immer abwegselnd spielen ist es nicht VOR Slayer :rolleyes:
VOR Slayer spielen nämlich Grave Digger :rolleyes: