Surprise-Show am Freitag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ravenheart, 03. Mai 2010.

  1. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vom Datum passts... naja glaub irgendwie auch nicht wirklich dran. finde es nur komisch das die es scheinbar als selbstverständlich ansehen das BG dieses Jahr spielt. Ist glaub ich bis jetzt die einzigste Quelle die das sagt die ich bis jetzt gefunden habe.
     
  2. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    freitag ist der 6. august...hier ist vom 5. die rede...
     
  3. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    das is dann sicherlich die Secret Show vorm Red Bull Bus :D
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    was nur alle immer mit den Gardinen haben??
    Scheiss Band, scheiss Mucke.....:rolleyes:
     
  5. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Ey man, isch weiß wo dein Haus wohnt :o

    :D:D
     
  6. Bass-T

    Bass-T Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hätte nichts gegen guardian. aber ich hab da auch noch anthrax ganz oben aufm zettel. die sind zu dem zeitpunkt gerade in europa unterwegs und ham am 6.8. noch nix vor. ausserdem sind die, auf grund der absage von letztem jahr, ja noch n gig schuldig!
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    also...wünsche gibts natürlich ohne ende... aber wenn man mal die webseiten so durchguckt und sich an letztes wacken erinnert, gibt es nen paar bands, die (realistischer) in frage kommen würde...
    wie zb destruction (ich sage nur die "mehr-oder-weniger-live-ankündigen" letztes jahr), venom, anthrax oder "oh man, bitte nich"-the bosshoss


    wenn das mit guardian wirklich keine ente is, wär es mal verdammt geil
     
  8. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    ma ne andere sache... hab jetz nen bissl rumgeguckt, konnte aba iwie nirgends was finden, dass es am freitag ne surprise-show geben soll.... bin ich blind oder is das wirklich nich offiziell? :confused:
     
  9. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir die Running Order an. Freitag der Slot vor Slayer
     
  10. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    aye...ok...dann werd ich wirklich langsam blind...naja, wie war das mit den bäumen und dem wald :confused::rolleyes::D

    wie auch immer... vielen dank fürs aufrütteln ;)
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wenne drauf stehs, bitte.:o
    *kalevala666EinPaarViolentDancerAufDenHalsHetz* :D
     
  12. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    bin für violator schöner thrash act^^ die sind n paar tage vorher noch in deutschland ich würd mich freuen.
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    öööööööiiiiiiiiiiiiii..... dis is jetz abba nich nett :o:(:(:(:(:(
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich doch nicht.
     
  15. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    du bist aber nich der bass-t von cripper, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen