Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Warum sind denn Ministry so weit oben? Klar, man kennt die Band, aber Amon Amarth, Dimmu Borgir, Opeth, In Flames, Hammerfall & Sepultura sind z.B. alle "größer".

EDIT: Das ist kein Jammern! Mir isses eh recht egal, da ich mir noch nie ein Wacken-Shirt gekauft habe. Aber die Orga hat die Bands ja nicht willkürlich auf die Shirts drucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Ja ist eigentlich nur noch zum weinen...

wieso weinen, eher amüsant welche Probleme sich manche machen....



facepalm.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Warum sind denn Ministry so weit oben? Klar, man kennt die Band, aber Amon Amarth, Dimmu Borgir, Opeth, In Flames, Hammerfall & Sepultura sind z.B. alle "größer".

EDIT: Das ist kein Jammern! Mir isses eh recht egal, da ich mir noch nie ein Wacken-Shirt gekauft habe. Aber die Orga hat die Bands ja nicht willkürlich auf die Shirts drucken lassen.

Kann ja auch einfach daran liegen, dass es optisch gut aussehen soll. ;)
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
40
Hamburg
Irgendwie gefällt mir das Shirt garnicht...
Overkill,Testament und Sacred Reich so weit unten...???

Aber egal...für die Kohle hole ich mir dann lieber 'ne neue LP!

@Edgay...
Bin enttäuscht..aber auch hier: egal...habe ich eben mehr Zeit zum Saufen.