Surprice Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
sind da aber stehen gar nicht mal weit oben. Was macht eig machine head soweit oben aufm shirt :confused: die mag doch eh keiner

Öh? Noch nicht die aufnahmen vom Wacken 2009 von Machine Head gesehen?
Das nur zum Thema die mag doch keiner. Zudem waren In Flames 2009 vom Sound her zum kotzen mal sehen wie es dieses Jahr wird.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Öh? Noch nicht die aufnahmen vom Wacken 2009 von Machine Head gesehen?
Das nur zum Thema die mag doch keiner. Zudem waren In Flames 2009 vom Sound her zum kotzen mal sehen wie es dieses Jahr wird.

das lag dann aber wohl kaum an In Flames. Deren Tour sound war grandios. Mal abgesehen von dem Rest
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich freue mich auf Machine Head !;)


Das wird sicherlich extremst geil ;)

Allerdings wundert mich die Aufteilung auf dem Shirt auch ein wenig ... Saxon so weit unten ? Edguy über In Extremo ? In Flames nicht groß und mittig !?


Letztendlich ist es ja scheißegal, wer wo steht, aber aus den letzten Jahren kennt man es ja so mehr oder weniger der Größe nach geordnet.


Das wirkt irgendwie nur so dahingeklatscht ...