Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
:(

Diesmal is glaub einiges drunter und drüber gegangen, oder kommt mir das nur so vor?
Mir fällt da ein dass die RO nie n wirkliches Update erfahren hat (bis auf den/die Ausfälle) und Überschneidungen nicht nochmal bearbeitet wurden. Vielleicht is aber auch irgendwas an mir vorbeigegangen. Scheint als gäbs irgendwo Schwierigkeiten wegen derer man beispielsweise für RO-Belange keinen Kopf mehr hat.

Toitoitoi für nächste Woche *auf Holz klopf*

Die Probleme sind wohl, dass man zu sehr damit beschäftigt ist, Wrestling, Pfahlsitzen, Treckershows, Händlerankündigungen und Comedy-Shows zu organisieren und nebenbei noch den bestriechenden Furz zu krönen ... :mad::eek::rolleyes::ugly:

Und trotzdem ist und bleibt es das beste und geilste Festival, dass ich mir nur denken kann. :)

Huhu, bald gehts los. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Ich denk mal das wir morgen oder spätesten Sonntag mit dem Surprice Act rechnen können. Da ja schon ein Großteil sich Sonntag auf den Weg macht:o

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Zitat von der Alestorm HP:

See you all again at another festival soon!
Cheers
Chris & Alestorm

Gepostet am 24. Juli....hört sich grundsätzlich zumindest "interessant" an....

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Der Surprice Act kann von mir aus gern noch rund ne Woche "surprice" bleiben,
aber der immernoch offene tba-Slot auf der Party-Stage ist eigentlich etwas das so nicht passieren sollte...

Kann ja z.B. vertragliche Gründe haben etc.

Zitat von der Alestorm HP:

See you all again at another festival soon!
Cheers
Chris & Alestorm

Gepostet am 24. Juli....hört sich grundsätzlich zumindest "interessant" an....

Spielen Ende August noch auf dem Wolfszeit. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum sie nicht veröffentlich werden (Zumindest als Partystage Act, wenn sie Surprise sind, ist es klar warum).

smi

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Ne, die News ist schon fertig getippt und wartet auf den Startschuss. :D

Geht doch ... man man man ... muss man euch denn erst verhöhnen, damit ihr zu Potte kommt ?! :rolleyes::D

nene, alles bestens.

Danke für Dein Engagement hier im Forum. Ist meiner Ansicht nach echt eine Bereicherung. :) Wirklich gute Arbeit, die ihr da alle miteinander macht ;)