Surprice Act

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wer ist zum Beispiel dieses Rastaman da ? Ich kenn den gar nicht ... :(

Das ist ja mega einfach erkennt man doch sofort dass das der Sänger von Ministry ist ;) Also das ist der mit der Brille und der 2 rechts weiter dürfte (wenn auch ziemlich verhunst) Chris Barnes von Six Feet Under sein.

Vielleicht sind Edguy auch Partystager und wurden noch nicht bestätigt, wegen der Verletzung.

Kann ich mir nach den 2010er Slot nicht vorstellen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
730
128
41
Hamburg & Berlin
Und ich kann mich in Ruhe von den Leningrad Cowboys bespassen lassen.

Vielleicht sind Edguy auch Partystager und wurden noch nicht bestätigt, wegen der Verletzung.

smi

Könnte sein.
Naja ich mag an sich Edguy, aber halt auch öfters gesehen. Und dafür würde ich z.B. nicht lange aufbleiben wollen. ^^
Falls Edguy auf Party spielen, würde ich Kobra and The Lotus den Vorzug geben, da ich die noch nicht gesehen hab.

Edguy wäre aber denke ich durchaus sowas wie ein "typischer" Surprise Act, typischer Größe. ;)
Also würde ja durchaus passen.

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de

Die will ich mir sowieso anschaun. So oft spielen die in meiner Nähe glaub auch nicht. Insofern wärs sogar eher ungeschickt wenn der Surprise Act ne Band wär, die ich unbedingt sehen wollte. Grad bissl im Zwiespalt. Naia, wir werden sehen.

Vielleicht ja Frei.Wild? *indeckungschmeiß* :D

Edit.: Die letzte Ausschlußliste die ich grad gefunden hab lag schon 300 posts zurück.

Ausschlußliste:

- Amorphis
- Blind Guardian
- Dark Tranquillity
- Der W
- Doro
- Fiddler's Green
- Finntroll
- Frei.Wild
- Grade Digger
- Hatebreed
- Iron Maiden
- J.B.O.
- Korpiklaani
- Neaera
- Nightwish
- Onkel Tom
- Queensryche/Rising West (nicht augeschlossen, aber wg. Bandinterna unwahrscheinlich)
- Sabaton
- Sonata Arctica
- Subway To Sally
- Tenacious D

Potenzielle Kandidaten:

- Alestorm (Devil Side Deal)
- Blackmore's Night (Folk Band, gewisse Werbung auf Wacken-Seite)
- Evergrey (ICS-Band, seit 2002 nicht in Wacken)
- Powerwolf (Devil Side Deal)
- Saint Vitus (Devil Side Deal)
- Thin Lizzy (Devil Side Deal)
- Unisonic (Band neu, Kai Hansen eh da; ggf. Zweifel wg. Interview?)
- Rage
- Immortal
- Eluveitie
- Edguy (sofern Verletzung net so schlimm)

Zuletzt bearbeitet:

smi

14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
Könnte sein.
Naja ich mag an sich Edguy, aber halt auch öfters gesehen. Und dafür würde ich z.B. nicht lange aufbleiben wollen. ^^
Falls Edguy auf Party spielen, würde ich Kobra and The Lotus den Vorzug geben, da ich die noch nicht gesehen hab.

Edguy wäre aber denke ich durchaus sowas wie ein "typischer" Surprise Act, typischer Größe. ;)
Also würde ja durchaus passen.

Kann gut sein.

Ich finde die Frage nach dem Party Slot mittlerweile fast interessanter, es muss ja irgeneinen Grund geben, warum der noch nicht bekannt gegeben ist.

smi

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Heul nicht rum. Dich will da auch keiner sehn und trotzdem biste da-.-
Ich und meine Gruppe würden uns über Edguy riesig freuen.
Und wenns ne Band ist die mir nicht gefällt, ist es halt so.

Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schwanz treten, OrdO.
Es ist meiner Ansicht nach nur so, dass Edguy für einen Secret Act ein wenig zu ... oft in Wacken ist... :(

Ich finde sie an sich nicht so schlimm. Nur halt zu viel ...

Und ich gönne es Dir ja. Du freust Dich auf Edguy und ich freu mich dafür auf Oomph! :o:o

Also nochmal : Sorr, wenn ich Dir auf den Schwanz getreten sein sollte ;)

Ich erwarte einfach etwas, was wirklich mal was Überraschendes ist ...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128

smi

Deine Lösung würde mir durchaus sehr gefallen. :)

Leningrad Cowboys oder Partystage-Slot.

Es haben ja 2011 oder 2010, das weiß ich leider nicht genau, auch Primal Fear auf der Party gespielt, das hat mich auch gewundert... wäre ja nicht das Schlechteste. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Das ist ja mega einfach erkennt man doch sofort dass das der Sänger von Ministry ist ;) Also das ist der mit der Brille und der 2 rechts weiter dürfte (wenn auch ziemlich verhunst) Chris Barnes von Six Feet Under sein.

... gut, dann kenne ich den also nicht, weil ich Ministry nicht weiter als vom Namen her kenne ... aber ich lasse mich gerne von denen überzeugen. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Kann gut sein.

Ich finde die Frage nach dem Party Slot mittlerweile fast interessanter, es muss ja irgeneinen Grund geben, warum der noch nicht bekannt gegeben ist.

smi

Vielleicht hat die Orga ja einfach verpennt, dass es den Slot noch gibt ... ?! :D:ugly::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
730
128
41
Hamburg & Berlin
Kann gut sein.

smi

Ja das ist in der Tat seltsam, zumal ja angekündigt wurde, dass "lediglich der Surprise Act" so spät angekündigt wird.

Ich träum dann ein wenig in die Runde...
Die Orga wollte bestimmt nur abwarten, wie der Queensryche-Prozess ausgeht. :D
Der wurde ja nun entschieden, weswegen vermutlich nuuur ein paar letzte vertragliche Details geklärt werden müssen, bis Queensryche bestätigt werden. :o

*weiterträum*

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der Surprice Act kann von mir aus gern noch rund ne Woche "surprice" bleiben,
aber der immernoch offene tba-Slot auf der Party-Stage ist eigentlich etwas das so nicht passieren sollte...

Es sei denn der steht schon lange fest, und wir werden nur hingehalten weil das so lustig mit anzusehen ist (in dem Fall möge mich ein Japser korrigieren), oder ich hab bisher eine unglaublich gute Band mit Namen "TBA" nicht gekannt...

Motördave

8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Nachem sie verpennt haben, dass das GANZE "Wake Of Magellan"-Album was Circle II Circle Album spielen sollten ca. 60 Min. dauert (und nicht 45 Min.) ...würde ich es nicht ausschließen. :rolleyes:

:(

Diesmal is glaub einiges drunter und drüber gegangen, oder kommt mir das nur so vor?
Mir fällt da ein dass die RO nie n wirkliches Update erfahren hat (bis auf den/die Ausfälle) und Überschneidungen nicht nochmal bearbeitet wurden. Vielleicht is aber auch irgendwas an mir vorbeigegangen. Scheint als gäbs irgendwo Schwierigkeiten wegen derer man beispielsweise für RO-Belange keinen Kopf mehr hat.

Toitoitoi für nächste Woche *auf Holz klopf*