Support für Spinnenluder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
heeee was soll das denn heissen? :D :D Ich hab das damals schliesslich auch geschafft :D :D :p ;)
Hmm, naja, es war einfach ein Motivationssatz der netter klingt als: "Du mußt das schaffen, denn selbst Lucretia hat es gepackt" (aber war ja garnicht so gemeint) Nicht böse sein, ok? :(
und nun wieder zurück zur Hauptsendung:

schalalalalalalala klatsch klatsch
schalalalalalalala klatsch klatsch
schalalalalalalala klatsch klatsch
Diplom schreiben ist RICHTIG toll
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
Demnach Freitag, 21.03., Anpfiff 19h ?!?
Wäre neckisch, kannst ja vorher bescheid geben, zwecks eventuellen Treffens vorm Stadion :D

hmmmmm... ja, why not? Samstag nachmittag finde ichs zwar netter, aber was solls. Für welche Kurve soll ich mir Karten holen (bzw. welche hattest du nochmal)? :D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hmmmmm... ja, why not? Samstag nachmittag finde ichs zwar netter, aber was solls. Für welche Kurve soll ich mir Karten holen (bzw. welche hattest du nochmal)? :D

Alle weiteren Spiele sind bis dato auf Sonntage gelegt worden (Sa is 1. Liga...)
Aber vielleicht übernächste Saison *grins*

Ansonsten: es gibt nur noch Nordkurve, da bin ich auch. Können ja teflonieren, wenn Du es fest weißt. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spinni, merk dir:
DIPLOM MACHT FROH!! *sing*
und als very special Support komm ich auch WIRKLICH mit zum nächsten Pauli-Spiel :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
Alle weiteren Spiele sind bis dato auf Sonntage gelegt worden (Sa is 1. Liga...)
Aber vielleicht übernächste Saison *grins*

Ansonsten: es gibt nur noch Nordkurve, da bin ich auch. Können ja teflonieren, wenn Du es fest weißt. :D

OK, ich hol mir gleich ne Karte für nächste Woche :)
*freu*

wie gehts deinem Diplom? :)