Support für Spinnenluder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Für alle, die sich wundern, daß unser Spinnenluder nicht so richtig häufig da ist; Sie schreibt an Ihrem Diplom.

Um sie ein wenig zu supprten, könnt Ihr hier ja ein paar nette Sachen zum Anfeuern posten.

Und ich fange auch gleich mal damit an:

Tschaka, Du schaffst das
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tja, im grunde kann ich mich gofy ja nur anschließen, aber ich setz noch einen drauf:

tschaka, du schaffst das ganz bestimmt :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Du schaffst das ganz bestimmt sicher 100%ig!!!!! (hoff ich :D)

@Goofy:
Solltest du es geschafft haben sie zu erreichen? :eek: Welch wundervolle Gabe! :eek: :D

GO GO GO!!!

Zieh durch!!!!

Hmmm...

*durchdreh*

Du schaffst daaaaaaaaas!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von der_harry
Wie ? Wat ?
Alter Socken ?!?!!!
Wat wird hier immer auf meinem wunderschönes äußerst geschmackvollen Bild rumgehackt :D:D:D???
nicht auf dem Bild, aber auf dem Geschmack der abgebildeten Entspannungszigarette. Das Bild passt ausgezeichnet zu der Serie "Der röhrende Hirsch und seine Kumpelz" ;)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Liebe Güte, das schafft mich jetzt ja wirklich *freumichdummunddösig*
Hab' nen klasse Sitzball, auf dem hüpfe ich gerade vor Freude durch die Bude *grins*


@Goofy: Laß Dich drücken und vielen Lieben Dank !!!!!
Auch an all die anderen, nun wird wohl nix mehr schief gehen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber dem gesellschaftlichen Leben werde ich ja nur noch bis April fern bleiben, ab Mai geht's dann wieder los. Hab' ja doch was nachzuholen. ;)