Supernatural auf Deutsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ick hab da ma ne Frache...

Bei Ebay hab ich div. Angebote der 1. Staffel von Supernatural gesehen...
In einigen Angeboten steht, dass es sich um englische Versionen handelt, da es noch keine mit deutscher Tonspur gibt...
In anderen Auktionen steht, dass es auf der angebotenen DVD eine deutsche Tonspur gibt....

Hat jemand von Euch vielleicht schon eine Staffel mit deutscher Spur, oder sind das Lockangebote???
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Ick hab da ma ne Frache...

Bei Ebay hab ich div. Angebote der 1. Staffel von Supernatural gesehen...
In einigen Angeboten steht, dass es sich um englische Versionen handelt, da es noch keine mit deutscher Tonspur gibt...
In anderen Auktionen steht, dass es auf der angebotenen DVD eine deutsche Tonspur gibt....

Hat jemand von Euch vielleicht schon eine Staffel mit deutscher Spur, oder sind das Lockangebote???


Moin.

Die gibbet tatsächlich auf deutsch. Ich weiss nur nicht, ob die das bei ebay sind. Aber schau mal hier.

Habe ich im Supernaturalforum gefunden. (wusste gar nicht das es sowas gibt.)

Gruß
wiggi
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Die Version mit deutschen Ton ist aus Schweden...

Ich hab mir vor einigen Wochen die erste Season aus Australien bestellt. Falls du auf deutschen Ton verzichten kannst würde dich diese momentan inkl. Porto nur ca. 20 Euro kosten. Ich hab damals sogar nur 13 bezahlt...