Supernatural auf Deutsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
So.... 2. Staffel auch durch....

Und die dritte kommt erst frühestens am 25.08.08.... Und dann nur mit englischer Tonspur....
Wie lang soll ich denn auf die deutsche Spur wohl warten????
 

Barrock

W:O:A Metalhead
So.... 2. Staffel auch durch....

Und die dritte kommt erst frühestens am 25.08.08.... Und dann nur mit englischer Tonspur....
Wie lang soll ich denn auf die deutsche Spur wohl warten????

Ich auch...und kriege immer mehr Bock auf mehr !!! Welch Euphorie esrtmals bei mir wieder seit den amerikanischen Serien der 80er und Anfang 90er !! Gott sei Dank wird es definitiv eine 4. Staffel geben !!

In der 3. Staffel sollte bei "Dream A Little Dream Of Me" eine Cameo-Rolle vom Jason Vorhees geben, die Rechte waren angeblich auch schon gesichert. Jetzt jedoch ist er doch nicht dabei, da sie die Rechte kurzerhand doch nicht erhalten haben. Schade, aber Sam & Dean sind auch ohne Jason weltklasse !!

Habe mir auch die 3 Bücher gekauft, sind Folgen, die nicht verfilmt wurden, aber auch sehr geil !!

Die Folge "Herz" (die Werwolf-Folge) fand ich mit die beste der 2. Staffel und sie ging einem auch voll ans Selbige, die fand ich stark ! :cool::D

Ich habe auch schon eine E-Mail an Premiere geschickt, die kämpfen sehr stark um die Rechte der dritten Staffel. Ich werde dann wohl wieder von Netcologne Multikabel Vision auf Premiere wechseln, denn dort gibt es auch 1. und 2. Liga und hoffentlich dann bald auch weiterhin "Supernatural", denn sich jeden Montag darauf freuen ist besser, als jeden Tag 2-3 Folgen von der Box zu gucken. Dann ist eine Staffel viel zu schnell weggefrühstückt !

Und Pro 7 kann man vergessen, die hinken voll hinterher, lassen sogar eine komplette Folge aus (aus Mangel an Einschaltquoten) und schneiden dann auch noch 2-3 Folgen :mad: !!

So, Schluß jetzt mit der Euphorie :):p:cool:

Grüße an alle "Supernatural"-Fans ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: