summerbreeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp verdammt ich glaub diese Vergesslichkeit ist ansteckend die der Ar..äh..Methörnli hat...mist,mist,mist...jetzt hat mich der Sausack angesteckt....ich glaub der Lug und ich sperren dich einfach ein und lassen einen gut gesicherten CD Wechsler mit allen Opeth Scheiben laufen und ab und zu bekommst du ein bischen Bier und Senf (da Brot und Wasser viel zu grausam wäre)
*gggg*
Ja das gefällt mir ....und zwar ohne die Altars damit du auch ja von den Wattebäuschen erschlagen wirst.....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Tuntibärchen? *gefärlichsäusel* SO SO...mhhhh....tja *knöchelknack* ICH FREU MICH DARAUF DICH NÄCHSTE MAL ....

.....ne ich verrate es nicht....wirst schon sehen...HARHARHAR..*vfeg*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Also ich muss hier jetzt aber doch mal ein ganz energisches Veto einlegen. Weswegen weiss ich nicht mehr, aber egal, Bier!
Ausserdem gibt es auch noch andere mit Opeth-Shirts - wer das war hab ich aber vergessen. Und was das Weichei angeht, ich muss ja eins sein, schliesslich hab ich dich Samstag in den Arm genommen. Warum du mich dann allerdings küssen wolltest, das weiss ich auch nicht mehr...