summerbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Das ist irgendwo in Baden Württemberg, ich glaub, in der Nähe von Stuttgart. Wenn ich fahre, kann ich dich mitnehmen, klar! Ist halt nur die Frage, ob ich da frei bekomme. Wenn ich am 1.8. mit dem Zividienst anfange, könnte das eng werden... Naja, mal schauen, ich geb zumindest rechtzeitig Bescheid. So und jetzt muß ich mal so langsam richtung Schule; eine Stunde hab ich schon verpasst, weil ich net aus dem Bett gekommen bin...
Bis denn dann!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, so mehr oder weniger... Ok, eher weniger! Von daher ist es auch net wirklich schade. Dann bekommt die alte halt ne Entschuldingung wegen Lustlosigkeit. Mal sehen, ob das abgezeichnet wird... :D So, nu bin ich aber wirklich weg!