summerbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ääähm ja schön das ihr immer noch beim thema seid....

also kann man aufm summerbreeze problemlos tickets für alle 3 tage kaufen ohne das man die vorbestellen muss? is das dann teurer?

wie siehts mit kurzfristigem campen aus?

also ich weiss das noch nich so genau ob ich hinfahre, deshalb auch kein ticket und so... hab mir nur grad mal das billing angeguckt...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Frag doch mal bei deiner Kasse!
bin zwar noch nicht so forumsüchtig wie ihr, aber mit ist es im real life auch schon passiert dass ich Apfel-Z drücken wollte wenn ich was falsch gemacht hatte... da brauch ich das wohl auch!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@schneewitchen
letztes jahr war der andrang nicht so besonders und wir werden auch spontan entscheiden ob wir hinfahren
3-tages ticket gibts für 32 € + gebühr
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: wann warst du denn das erste Mal in Wacken? Ich war 1992 das erste Mal da, allerdings erst am samstag, da ich mich mit `ner Grippe rumgeschlagen habe :D Dafür durfte ich dann mit Backstagepass frei saufen und fressen :D