Summerbreeze 05 - Wer fährt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Werd wahscheinlich ziemlich sicher auch hingehen. Wenn schon mal ein Festival mit so nem Billing auch noch recht nah is, dann kann ich ja fast net anders
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maverick schrieb:
lol, langweilig...
das billing is verdammt geil!!!! :o

Spielen an jeder Telefonzelle:
Amon Amarth
Behemoth
Caliban
Die apokalyptischen Reiter
Disbelief
Ektomorf
God Dethroned
In Extremo
Subway to Sally
Suidakra

Dank Silverdust immer am Summer-Breeze:
End of Green

Mist:
Emil Bulls
Haggard
Korpiklaani
Maroon
Opeth (Jedenfalls live)
Therion

Fürchterlicher Mist:
Atrocity
JBO
Lacuna Coil
Norther
Pink Cream 69
Schandmaul
Such a Surge
Symphorce
Tristania

Geht so:
Aborted
Anorexia Nervosa
Born from Pain

Gut:
Dark Tranquility
Enthroned
Krisiun
Macabre
Pain
The Exploited

Toll:
Endstille
Nocte Obducta
The Bones
The Vision Bleak

Kenn ich nicht:
Barcode
Draconian
Final Breath
Impious
Koroded
Lacrimas Profundere
Midnattsol
Orphaned Land
Powerwolf
Skindred
Wintersun

Was ein LOL-Line-Up....
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
LOOOL, der Mono wieder ,macht ma so nebenbei alle Lieblingsbands der Leute hier schlecht :D

Kann deiner Liste nur zum Teil zustimmen,da sind doch einige Ausfälle drinnen,naja Geschmäcker sind eben verschieden :cool:

Ich komm trotzdem nicht zum SummerBreeze :o
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Spielen an jeder Telefonzelle:
Amon Amarth
Behemoth
Caliban
Die apokalyptischen Reiter
Disbelief
Ektomorf
God Dethroned
In Extremo
Subway to Sally
Suidakra


deswegen hab ich Behemoth auch noch nie gesehn!! :p
Amon amarth hab ich noch nie geschafft zu gucken^^ God Dethroned sind auch gut;)



monochrom schrieb:
Dank Silverdust immer am Summer-Breeze:
End of Green

möcht ich auch ma wieder sehn ;)


monochrom schrieb:
Mist:
Emil Bulls
Haggard
Korpiklaani
Maroon
Opeth (Jedenfalls live)
Therion


:eek: Haggard sind toll, Korpiklaani wird ne dicke Party!!! Opeth kann ich nich beurteilen, will ich aus neugier mal sehn, gleiches gilt für therion!!! :p




monochrom schrieb:
Fürchterlicher Mist:
Atrocity
JBO
Lacuna Coil
Norther
Pink Cream 69
Schandmaul
Such a Surge
Symphorce
Tristania

Norther sind lustig :D Lacuna coil will auch ma sehen. JBO hab ich bis jetzt auch immer verpasst^^ Symphorce sind auch lustig :D udn tristania will ich da gucken, weil ich sie net aufm wacken schau ;)


monochrom schrieb:
Geht so:
Aborted
Anorexia Nervosa
Born from Pain


alle 3 nich meins :p

monochrom schrieb:
Gut:
Dark Tranquility
Enthroned
Krisiun
Macabre
Pain
The Exploited

macabre is toll :D DT auch, enthroned sowieso :)

monochrom schrieb:
Toll:
Endstille
Nocte Obducta
The Bones
The Vision Bleak

The VB sind voll, aber der rest geht so^^ :p

monochrom schrieb:
Kenn ich nicht:
Barcode
Draconian
Final Breath
Impious
Koroded
Lacrimas Profundere
Midnattsol
Orphaned Land
Powerwolf
Skindred
Wintersun

du kennst net Wintersun?? :eek: geile band. final breath sind auch toll! midnattsol erst :D

monochrom schrieb:
Was ein LOL-Line-Up....
hehe :D
*MononenKeksschenk* :D

allein wegen Behemoth und Wintersun und Korpiklaani lohnt es sich schon, dahin zu fahrn ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Wegen Wintersun und Dark Tranquillity und Amon Amarth und God Dethroned und den Reitern und Behemoth und Pain und Anorexia Nervosa (das war doch Franzacken-Black, oder?) und Nocte Obducta wollte ich eigentlich schon zum Summerbreeze. :o :D
Wobei ich befürchte, nicht mal die genannten Bands alle schaffen werde! :(

Und Nocte Obducta sind echt klasse! ;)
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Also Amon Amarth, Korpiklaani, Suidakra, Dark Tranquility, Behemoth, Wintersun, Opeth, Impious und Norther sind für mich auf jeden Fall ein Grund. Ticket ist sicher :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
maverick schrieb:
du kennst net Wintersun?? :eek: geile band. final breath sind auch toll! midnattsol erst :D

Ich kenn zwar auch nur 2 o. 3 Lieder von Wintersun, behaupte aber mal: Wenn Mono sie kennen würde, stünden sie mit ziemlicher Sicherheit auch unter der Rubrik "Fürchterlicher Mist" ;)

Werde auch nicht beim Breeze sein, die einzige Band, die mich vom Billing wirklich interessiert und die ich auch noch nicht live gesehen habe, ist Opeth.
Die geben aber sowieso zu dieser Zeit noch einige Einzelkonzerte in Deutschland, von daher... mal schauen... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Ich kenn zwar auch nur 2 o. 3 Lieder von Wintersun, behaupte aber mal: Wenn Mono sie kennen würde, stünden sie mit ziemlicher Sicherheit auch unter der Rubrik "Fürchterlicher Mist" ;)

Werde auch nicht beim Breeze sein, die einzige Band, die mich vom Billing wirklich interessiert und die ich auch noch nicht live gesehen habe, ist Opeth.
Die geben aber sowieso zu dieser Zeit noch einige Einzelkonzerte in Deutschland, von daher... mal schauen... :rolleyes:
Die Einzelkonzerte sind etwas später........mitten in meinen Prüfungen.........entweder ich fahr nach Köln (toll :D) oder seh die wieder nicht.

Mono is sowieso doof :p über Musik darf man mit dem jedenfalls nicht reden.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Freki schrieb:
Ich kenn zwar auch nur 2 o. 3 Lieder von Wintersun, behaupte aber mal: Wenn Mono sie kennen würde, stünden sie mit ziemlicher Sicherheit auch unter der Rubrik "Fürchterlicher Mist" ;)
jep, das denk ich mir auch mal! :D
aber die cd is einfach sau göttlich! :)