Summerbreeze 05 - Wer fährt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Seit ich weiß, warum Meshuggah 2003 wirklich nicht gespielt haben, will ich da ger nicht mehr hin...Hab sowieso keine Zeit.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich bin total geil auf korpiklaani.
@grrr: schade wollt doch mal mit dir diskutiern ;) rücken an rücken gegen alle anderen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du hast das WFF zugunsten Summerbreeze gekippt? :eek:
Ähm, das geht aber nicht :mad:
Das WFF ist echt geiler als das SB!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Lucretia schrieb:
du hast das WFF zugunsten Summerbreeze gekippt? :eek:
Ähm, das geht aber nicht :mad:
Das WFF ist echt geiler als das SB!

okay, aber das summerbreeze ist billiger und da weiß ich wie ich hinkomme und aufm wff hab ich keinen, bei dem ich im zelt pennen kann...

nächstes jahr vielleicht... is auch wegen zeit und urlaub knapp...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
da weiß ich wie ich hinkomme und aufm wff hab ich keinen, bei dem ich im zelt pennen kann...

häää? Wir hätten dich doch mitgenommen und in unserem Zelt hättest du auch pennen können - zumindest das mit dem Zelt hatten wir dir doch schon ewig zugesagt, oder? :confused:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Lucretia schrieb:
häää? Wir hätten dich doch mitgenommen und in unserem Zelt hättest du auch pennen können - zumindest das mit dem Zelt hatten wir dir doch schon ewig zugesagt, oder? :confused:

naja, das mit dem mitnehmen war ja sone sache - weil ihr ja eigentlich nicht über berlin fahrt... nee, das mit dem zelt kann nicht sein, weil ich nie Pärchen frage, ob ich bei ihnen pennen kann :p ;) is sone art prinzip und da verstoß ich auch nicht gegen :)

aber ehrlich gesagt find ich das billing auch nur halbspannend, nur für motörhead und maiden wollt ich nicht fahren. motörhead hab ich schon 4 mal gesehen und maiden sind ja vielleicht special guest aufm bäng your head. hat mich dann doch nicht so überzeugt.

und beim sb schau ich danach beim silent vorbei und da hab ich eh urlaub und so weiter...

net bös sein :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay :) nee, natürlich bin ich nicht böse, ich finds nur schade...

Aber doch, ich bilde mir ein wir hätten gesagt du kannst bei uns im Zelt pennen. Da pennen ja eh ständig Leute mit drin - das Ding hat 2 Kabinen und ist riesig, von daher völlig wumpe ob Pärchen oder sonstwas ;)
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
*meld*

Hier ich fahr aufs Summer Breeze!
Und ... ähm ... ich trau mich kaum es zu sagen ... ich hab dafür auch das WFF sausen lassen ... wegen Urlaub und Geld halt.

Aber Summer Breeze wird genial ... junge junge Dark Tranquillity und Koroded allein schon *schon drauf freu*