So, wieder zurück. Rucksack ist ausgeräumt, Wäsche in der Waschmaschine und frisch geduscht.
Gesehene Bands:
Mittwoch:
Destruction (ca. 5 Songs)
Donnerstag:
Kvelertak
The Sorrow
Ignite
Sonic Syndicate
In Extremo
Marduk
Freitag:
Your Demise
Skeletonwitch
Kalmah
Amorphis
Samstag:
Motorjesus
Engel
Deadlock
Grand Magus
Smoke Blow
Farmer Boys
Corvus Corax (für 1 Song, ha ha)
As I Lay Dying
Caliban
God Dethroned
Beste Band/s:
Ignite, In Extremo, AS I LAY DYING!
Schlechteste Band:
Kvelertak
Wetter war wunderschön, ansonsten war das ein komisches Festival.
Am Arsch der Welt gecampt, mit dem Forumscamp hat's auch nicht so hingehauen, da Mümmel sonst wo war wegen seinem Fuß. Dixie's waren immer vollgeschissen bis oben hin, egal um welche Uhrzeit (dafür gibts echt dicke Minuspunkte!!!), beim Einlass der Auto's herrschte das perfekte Chaos, alle Konzerte, egal wie klein, waren knallvoll und überhaupt kam es mir so vor, als ob mehr Leute als letztes Jahr da waren. Die Generatoren, die bei den Towern angebracht waren, waren so bumslaut, dass man nicht pennen konnte und man sich im Camp teilweise halb anbrüllen musste. Natürlich waren die Generatoren weiter vorne leiser, nur bei den Leuten, die das GLÜCK hatten, am Arsch der Welt zu campen, nicht.
Außerdem ist mein Zelt im Arsch, aber dafür kann die Orga ja nichts. Grille gehören verboten!
oder der Wind beim Grillen
Irgendwie bin ich noch nie so genervt von nem Festival gekommen.
Ein paar Pluspunkte gibt es dennoch für's Festival, die hab ich aber grad vergessen
Spaß beiseite
Essen war an den Ständen, die ich ausprobiert hatte, immer genießbar, hat also geschmeckt. Das Partyzelt ist nun größer, was nicht unbedingt der Hit ist, aber dafür ist das Zelt nun mit einem Boden ausgelegt und man trampelt nicht im Schlamm rum. Mir sind komischerweise keine total betrunkenen Leute aufgefallen oder entgegengekommen, die einen anpöbeln oder sonst was machen (fand ich sehr angenehm). Wir hatten ruhige und nette Nachbarn. Äh ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Danke an Tomate, für's Mitnehmen von Nbg und zurückfahren. Großes Dankeschön an Tiara für mein Geburtstagsgeschenk + VIP Karte + Verpflegung in deinem Camp.
Nach diesem beschissenen Festivaljahr, kann es nächstes Jahr nur besser werden, denke also schon, dass ich wieder hinfahren werde.