SUMMER BREEZE Open Air 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
So, wieder zurück. Rucksack ist ausgeräumt, Wäsche in der Waschmaschine und frisch geduscht.

Gesehene Bands:

Mittwoch:
Destruction (ca. 5 Songs)

Donnerstag:
Kvelertak
The Sorrow
Ignite
Sonic Syndicate
In Extremo
Marduk

Freitag:
Your Demise
Skeletonwitch
Kalmah
Amorphis

Samstag:
Motorjesus
Engel
Deadlock
Grand Magus
Smoke Blow
Farmer Boys
Corvus Corax (für 1 Song, ha ha)
As I Lay Dying
Caliban
God Dethroned

Beste Band/s:
Ignite, In Extremo, AS I LAY DYING!

Schlechteste Band:
Kvelertak

Wetter war wunderschön, ansonsten war das ein komisches Festival.
Am Arsch der Welt gecampt, mit dem Forumscamp hat's auch nicht so hingehauen, da Mümmel sonst wo war wegen seinem Fuß. Dixie's waren immer vollgeschissen bis oben hin, egal um welche Uhrzeit (dafür gibts echt dicke Minuspunkte!!!), beim Einlass der Auto's herrschte das perfekte Chaos, alle Konzerte, egal wie klein, waren knallvoll und überhaupt kam es mir so vor, als ob mehr Leute als letztes Jahr da waren. Die Generatoren, die bei den Towern angebracht waren, waren so bumslaut, dass man nicht pennen konnte und man sich im Camp teilweise halb anbrüllen musste. Natürlich waren die Generatoren weiter vorne leiser, nur bei den Leuten, die das GLÜCK hatten, am Arsch der Welt zu campen, nicht. :rolleyes: Außerdem ist mein Zelt im Arsch, aber dafür kann die Orga ja nichts. Grille gehören verboten! :o :D :D oder der Wind beim Grillen :o

Irgendwie bin ich noch nie so genervt von nem Festival gekommen.

Ein paar Pluspunkte gibt es dennoch für's Festival, die hab ich aber grad vergessen :o Spaß beiseite :D

Essen war an den Ständen, die ich ausprobiert hatte, immer genießbar, hat also geschmeckt. Das Partyzelt ist nun größer, was nicht unbedingt der Hit ist, aber dafür ist das Zelt nun mit einem Boden ausgelegt und man trampelt nicht im Schlamm rum. Mir sind komischerweise keine total betrunkenen Leute aufgefallen oder entgegengekommen, die einen anpöbeln oder sonst was machen (fand ich sehr angenehm). Wir hatten ruhige und nette Nachbarn. Äh ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Danke an Tomate, für's Mitnehmen von Nbg und zurückfahren. Großes Dankeschön an Tiara für mein Geburtstagsgeschenk + VIP Karte + Verpflegung in deinem Camp.

Nach diesem beschissenen Festivaljahr, kann es nächstes Jahr nur besser werden, denke also schon, dass ich wieder hinfahren werde.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wetter war wunderschön,

*CHECK*

ansonsten war das ein komisches Festival.
Am Arsch der Welt gecampt,

*DON'TCHECK* ;)

mit dem Forumscamp hat's auch nicht so hingehauen, da Mümmel sonst wo war wegen seinem Fuß. Dixie's waren immer vollgeschissen bis oben hin, egal um welche Uhrzeit (dafür gibts echt dicke Minuspunkte!!!),

*DON'TCHECK*
war bei mir echt total andersrum, hatte bis auf einmal sogar immer 2-3 frische klopapierrollen, das hab ich noch nie erlebt... ab sa. abend hats dann aber echt fies gestunken, da die leute von hinten ja immer gegen die dixies gepisst haben..

beim Einlass der Auto's herrschte das perfekte Chaos, alle Konzerte, egal wie klein, waren knallvoll

*DON'TCHECK*
Bei den Bands, bei denen ich im Zelt war, war immer null und nix los, sprich: das halbe zelt leer + auch vor den bühnen fand ichs immer SEHR entspannt. Bei Amorphis z.B. hatte ich viel mehr Leute erwartet...
Aber das Dreckspartyzelt war viel zu laut bis 4 Uhr morgens....

Dankeschön an Tiara für mein Geburtstagsgeschenk + VIP Karte + Verpflegung in deinem Camp.

Hab deinen Hut wieder hier liegen, so war das nicht gedacht :o;)

Und hier ein kleiner Eindruck, was bei uns Freitag morgen so los war:

http://www.youtube.com/watch?v=4ibyoCawOLU&feature=player_embedded

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
und sonst so:

- mit abstand die besten duschen, die ich jemals auf nem festival hatte!!!
- war ich geschockt, als ich gesehen hab, wie groß der cp dieses jahr schon war....
- scheiß handynetz :D
- mehr fällt mir grad nich ein :o

war schön, euch forumler (zumindest kurz) mal getroffen zu haben :)

edit: und danke für die bilder, careo. warum zeigt mir drecksfbnicht mehr an, dass ich wo markiert wurde? :mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
110
2
63
Siebengebirge
beim Einlass der Auto's herrschte das perfekte Chaos, alle Konzerte, egal wie klein, waren knallvoll und überhaupt kam es mir so vor, als ob mehr Leute als letztes Jahr da waren. Die Generatoren, die bei den Towern angebracht waren, waren so bumslaut, dass man nicht pennen konnte und man sich im Camp teilweise halb anbrüllen musste. Natürlich waren die Generatoren weiter vorne leiser, nur bei den Leuten, die das GLÜCK hatten, am Arsch der Welt zu campen, nicht. :rolleyes: Außerdem ist mein Zelt im Arsch, aber dafür kann die Orga ja nichts. Grille gehören verboten! :o :D :D oder der Wind beim Grillen :o

Irgendwie bin ich noch nie so genervt von nem Festival gekommen.

Naja, ich war ebenfalls auf dem Breeze, und was ich dort erlebt habe, war das komplette Gegenteil von dem, was du hier schilderst. Keine Ahnung auf welchem Festival du warst. Ich war wirklich bei allen großen Bands mit dabei und es war nie knallvoll, ganz im Gegenteil, man konnte sogar 10 Minuten vorm Auftritt von HammerFall erst ankommen und kam noch in den Bereich vor der Bühne (vorm Wellenbrecher). Genau so war es mit allen anderen Bands, die ich gesehen habe. Bei manchen kam ich sogar mittendrin einfach dazu und konnte mir direkt einen vernünftigen Platz holen, mir kam's eher so vor, als ob bei den Headlinern und anderen großen Bands eher zu wenig Leute waren.
Und was du zu den Generatoren gesagt hast, ist ausgemachter Schwachsinn, tut mir leid, aber auch hier kann ich dir nicht zustimmen. Unser Camp lag direkt vor Tower D und wir konnten uns immer normal unterhalte, ohne von dem Generator gestört zu werden, ehrlichgesagt wäre er mir nicht einmal aufgefallen, wenn du nichts dazu gesagt hättest, die Dinger waren von der Lautstärke her völlig in Ordnung. Und ich muss es wissen, denn mein Zelt war direkt vor dem Zaun von Tower D! Und ich konnte schlafen.
Auch das mit den Dixis stimmt nicht, sie waren stets annehmbar "sauber" und wurden ständig geleert/gereinigt. Da war nichts am überquellen, wie du sagst.
Und der Einlass mit den Autos war auch weitaus weniger schlimm, als du es hier darstellst, keine Ahnung auf welcher Veranstaltung du gewesen bist, jedenfalls habe ich das Breeze komplett anders erlebt und nehme nur positive Eindrücke mit zurück.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
edit: und danke für die bilder, careo. warum zeigt mir drecksfbnicht mehr an, dass ich wo markiert wurde? :mad::mad::mad::mad::mad:
:confused::confused::confused:
mhhh, keine Ahnung...
Naja, ich war ebenfalls auf dem Breeze, und was ich dort erlebt habe, war das komplette Gegenteil von dem, was du hier schilderst. Keine Ahnung auf welchem Festival du warst. Ich war wirklich bei allen großen Bands mit dabei und es war nie knallvoll, ganz im Gegenteil, man konnte sogar 10 Minuten vorm Auftritt von HammerFall erst ankommen und kam noch in den Bereich vor der Bühne (vorm Wellenbrecher). Genau so war es mit allen anderen Bands, die ich gesehen habe. Bei manchen kam ich sogar mittendrin einfach dazu und konnte mir direkt einen vernünftigen Platz holen, mir kam's eher so vor, als ob bei den Headlinern und anderen großen Bands eher zu wenig Leute waren.
Und was du zu den Generatoren gesagt hast, ist ausgemachter Schwachsinn, tut mir leid, aber auch hier kann ich dir nicht zustimmen. Unser Camp lag direkt vor Tower D und wir konnten uns immer normal unterhalte, ohne von dem Generator gestört zu werden, ehrlichgesagt wäre er mir nicht einmal aufgefallen, wenn du nichts dazu gesagt hättest, die Dinger waren von der Lautstärke her völlig in Ordnung. Und ich muss es wissen, denn mein Zelt war direkt vor dem Zaun von Tower D! Und ich konnte schlafen.
Auch das mit den Dixis stimmt nicht, sie waren stets annehmbar "sauber" und wurden ständig geleert/gereinigt. Da war nichts am überquellen, wie du sagst.
Und der Einlass mit den Autos war auch weitaus weniger schlimm, als du es hier darstellst, keine Ahnung auf welcher Veranstaltung du gewesen bist, jedenfalls habe ich das Breeze komplett anders erlebt und nehme nur positive Eindrücke mit zurück.
Ich quatsch ja auch nicht vom D Tower, sondern von dem Tower, wo WIR waren. Also schmier dir deinen "ausgemachten Schwachsinn" sonst wohin. Und wenn ihr saubere Dixies hattet, die regelmäßig geleert wurden, dann seid ihr eben Glückspilze. Bei uns war das leider nicht der Fall. Am Donnerstag sind wir die Dixies von M, N, O und noch nen Tower abgeklappert, alle randvoll (und ich bin da nicht so pingelig, dass ich auf ein Dixie nicht geh, weils ein bissl voll ist). Am Abend wieder das Gleiche Spielchen...
Edit: Nächstes Jahr VIP Camp, das waren herrliche Dixies :D

Bei den wirklich großen Bands war ich an sich gar nicht, da wars aber immer proppevoll.

Ich hab weitaus bessere Festivals erlebt und abgesehen davon, war's letztes Jahr einfach im Allgemeinen besser.

Die Einzelkabinenduschen sind super, der Preis total i.O.

Wir behalten mal für's nächste Jahr ua. Fuck the bands fest, klein und gemütlich :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: