SUMMER BREEZE Open Air 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
und ich kann dir versprechen, dass dir das ding ganz viel freibier verschaffen wird :)

ich will gar nicht wissen, was auf dem T-Shirt draufsteht :o

übrigens: Hab dir doch von Sonja's Kelleraktion erzählt..die haben ja ne Entschädigung von der Versicherung bekommen, 1000 Euro oder so ähnlich. Den Tag bzw 1,5 Tage, die ich geholfen habe, nicht von der Versicherung übernommen wurden, weil ich ja Urlaub hatte, hat Sonja dafür Kohle gekriegt, weil sie sich Urlaub nehmen musste. Und Sonja ist so nett und verballert die Kohle mit mir beim SB :cool: Sie meinte:" Also 1 Tag können wir uns davon sicherlich vollballern!" :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

übrigens: Hab dir doch von Sonja's Kelleraktion erzählt..die haben ja ne Entschädigung von der Versicherung bekommen, 1000 Euro oder so ähnlich. Den Tag bzw 1,5 Tage, die ich geholfen habe, nicht von der Versicherung übernommen wurden, weil ich ja Urlaub hatte, hat Sonja dafür Kohle gekriegt, weil sie sich Urlaub nehmen musste. Und Sonja ist so nett und verballert die Kohle mit mir beim SB :cool: Sie meinte:" Also 1 Tag können wir uns davon sicherlich vollballern!" :D

es ist ein hut! anziehzeug hattest du mir doch verboten :o

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
aber ich hab doch selbst nen Hut..... :p den da :D

Also wenn's wirklich einer ist, tu mir einen Gefallen und wasche ihn noch...wer weiß, wer den schon alles aufhatte....

ja äh, der ist ähnlich hübsch. :o:D

ich kann ihn aufm breeze desinfizieren, der is nämlich schon im auto :D und keine sorge! der ist im prinzip ungetragen! erklär ich dir dann ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ja äh, der ist ähnlich hübsch. :o:D

ich kann ihn aufm breeze desinfizieren, der is nämlich schon im auto :D und keine sorge! der ist im prinzip ungetragen! erklär ich dir dann ;)

der ist toll, den kann man nämlich knicken und zsamstopfen wie man will, der hat danach nur x-Falten, aber man kann ihn noch tragen :D

ah ok. äääh gibste mir dann ma per sms Bescheid, wegen deinem Besuch, ich spring sonst immer zu 90 % aufm Festivalgelände rum und du kriegst mich nicht zu sehen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
der ist toll, den kann man nämlich knicken und zsamstopfen wie man will, der hat danach nur x-Falten, aber man kann ihn noch tragen :D

ah ok. äääh gibste mir dann ma per sms Bescheid, wegen deinem Besuch, ich spring sonst immer zu 90 % aufm Festivalgelände rum und du kriegst mich nicht zu sehen

ja. du kannst halt einfach alles tragen, liebling :o:)

mach ich! ich meld mich, wenn wir angekommen sind!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken

Also wenn ihr das ALLES an EINEM TAG versauft, dann.......äh weiß ned weil, naja, einen ausgeben is dann ja eher unpassend :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also wenn ihr das ALLES an EINEM TAG versauft, dann.......äh weiß ned weil, naja, einen ausgeben is dann ja eher unpassend :o

du kannst mir auch an den anderen Tagen noch einen ausgeben :o:p:D

Edit: Also es sind nicht die kompetten 1000 Euro, sondern nur die Entschädigung, dass sie an dem Tag nicht in die Arbeit gehen konnte. Keine Ahnung, wieviel das ist

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mein zweites Ticket wurde tatsächlich gestern Abend um 19:30 Uhr noch zum Originalpreis abgeholt. :D:cool:

Euch allen VIEL VIEL Spaß!
Trinkt einen für mich mit... :(