mhhh...aaaaaaawwww
und ich kann dir versprechen, dass dir das ding ganz viel freibier verschaffen wird
ich will gar nicht wissen, was auf dem T-Shirt draufsteht
übrigens: Hab dir doch von Sonja's Kelleraktion erzählt..die haben ja ne Entschädigung von der Versicherung bekommen, 1000 Euro oder so ähnlich. Den Tag bzw 1,5 Tage, die ich geholfen habe, nicht von der Versicherung übernommen wurden, weil ich ja Urlaub hatte, hat Sonja dafür Kohle gekriegt, weil sie sich Urlaub nehmen musste. Und Sonja ist so nett und verballert die Kohle mit mir beim SB Sie meinte:" Also 1 Tag können wir uns davon sicherlich vollballern!"
aber ich hab doch selbst nen Hut..... den da
Also wenn's wirklich einer ist, tu mir einen Gefallen und wasche ihn noch...wer weiß, wer den schon alles aufhatte....
ja äh, der ist ähnlich hübsch.
ich kann ihn aufm breeze desinfizieren, der is nämlich schon im auto und keine sorge! der ist im prinzip ungetragen! erklär ich dir dann
der ist toll, den kann man nämlich knicken und zsamstopfen wie man will, der hat danach nur x-Falten, aber man kann ihn noch tragen
ah ok. äääh gibste mir dann ma per sms Bescheid, wegen deinem Besuch, ich spring sonst immer zu 90 % aufm Festivalgelände rum und du kriegst mich nicht zu sehen
ich will gar nicht wissen, was auf dem T-Shirt draufsteht
übrigens: Hab dir doch von Sonja's Kelleraktion erzählt..die haben ja ne Entschädigung von der Versicherung bekommen, 1000 Euro oder so ähnlich. Den Tag bzw 1,5 Tage, die ich geholfen habe, nicht von der Versicherung übernommen wurden, weil ich ja Urlaub hatte, hat Sonja dafür Kohle gekriegt, weil sie sich Urlaub nehmen musste. Und Sonja ist so nett und verballert die Kohle mit mir beim SB Sie meinte:" Also 1 Tag können wir uns davon sicherlich vollballern!"
Also wenn ihr das ALLES an EINEM TAG versauft, dann.......äh weiß ned weil, naja, einen ausgeben is dann ja eher unpassend
Trinkt einen für mich mit...