SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nöööö, ich steh nicht drauf....aber so wie´s aussieht campen forevermetal & töddi bei uns/mir.
Bist du auch beim SB du kleiner Klugscheißer? :o :D

Naja, muss erstmal meinen Cousin anfunken ob er schon Karten hat...
Ansich würds mich ja schon reizen!!!

Dark Funeral
Canibal Corpse
CoB
Reiter
Ensiferum
Fiddlers Green
Grailknights
Il Nino
Korpiklaani
Leaves Eyes
Manegarm
Mono Inc.?
Orphaned Land?
Rage
Sepultura
Skeletonwitch?
Subway to Sally
The69Eyes


18...
Wobei ein paar Namen nur vom hörensagen interessant sind, und andere mich auch vom Namen her reizen würden, nur zum mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Und ich weiss gar net, was ich weglassen soll, damit ich's durchhalt... :( Sind gaaanz viele Bands, die ich gern sehen wollte, grade so die kleineren... Die Bandübersicht macht mir schon aweng Angst :D

Ja sind schon einige dabei, die ich mir wohl auch ansehen würde, aber halt auch vieles was ich schon x oder y mal gesehen habe. Und da drängt sich halt bei mir die Frage in den Vordergrund, ob ich dafür dann die Strecke fahren wollen würd.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Naja, muss erstmal meinen Cousin anfunken ob er schon Karten hat...
Ansich würds mich ja schon reizen!!!

Dark Funeral
Canibal Corpse
CoB
Reiter
Ensiferum
Fiddlers Green
Grailknights
Il Nino
Korpiklaani
Leaves Eyes
Manegarm
Mono Inc.?
Orphaned Land?
Rage
Sepultura
Skeletonwitch?
Subway to Sally
The69Eyes


18...
Wobei ein paar Namen nur vom hörensagen interessant sind, und andere mich auch vom Namen her reizen würden, nur zum mal schaun

MONO INC. sind ein MUSS!!!