ich bin schüchtern.
hm, und die reihenweise in ohnmacht fallenden mädels machen wahrscheinlich auch irgendwann probleme beim laufen, hm? echt doof...
ich bin schüchtern.
CHILDREN OF BODOM
Und nun regt euch brav über den "Kiddie Metal" auf
Ach ja, mir gefällt's*duck*
Ich werdse mir auch angucken. Habse erst einma gesehen da waren se aber saugut
Kaum vorstellbar, hab sie 3 mal gesehn und es warn die 3 schlechtesten Auftritte, die ich in meinem Leben über mich ergehen lassen musste. (Zumindest 2 davon waren auf jeden Fall mehr als grottig.. Einer war schlecht)
Was von denen berichtet wird geht - selbst bei objektiver Betrachtung - echt hammermäßig auseinander. Ich habe sie noch nie gesehen. Mal sehen. Wenn sie irgendwo spielen, wo ich grad bin, kommts vielleicht mal dazu. Früher rolleyes: Ja. ) mochte ich einiges von denen ganz gern. Lake Bodom geht auch heute noch. Mal sehen...affig sind sie auf jeden Fall.
Kaum vorstellbar, hab sie 3 mal gesehn und es warn die 3 schlechtesten Auftritte, die ich in meinem Leben über mich ergehen lassen musste. (Zumindest 2 davon waren auf jeden Fall mehr als grottig.. Einer war schlecht)
Ich war mal ein extremer Bodomfan, und mag sie auch heute noch, auch wenn es mittlerweile massenhaft Bands gibt, die mir mehr zusagen. Auftritte von ihnen sind immer so eine Sache, entweder sind sie echt schwach oder gut. Von den acht Gelegenheiten, an denen ich sie live erlebt habe, war es ein 1:1 Verhältnis. Das Alexi sich brutal oft verspielt ist unabstreitbare eine Tatsache, nichtsdestotrotz halte ich sie für fähige Musiker (die einfach zu viel Alkohol vor dem Auftritt trinken), besonders Roope Latvala, der sich seine Spuren ja auch schon anderweitig verdient hat. Ihr Auftreten mag vielen auf den Sack gehen, ich finde es witzig, da man es absolut nicht ernst nehmen kann aber viele es trotzdem tun und sich schrecklich aufregen.
Edit sagt: Yeah, Hacride
Ich war mal ein extremer Bodomfan, und mag sie auch heute noch, auch wenn es mittlerweile massenhaft Bands gibt, die mir mehr zusagen. Auftritte von ihnen sind immer so eine Sache, entweder sind sie echt schwach oder gut. Von den acht Gelegenheiten, an denen ich sie live erlebt habe, war es ein 1:1 Verhältnis. Das Alexi sich brutal oft verspielt ist unabstreitbare eine Tatsache, nichtsdestotrotz halte ich sie für fähige Musiker (die einfach zu viel Alkohol vor dem Auftritt trinken), besonders Roope Latvala, der sich seine Spuren ja auch schon anderweitig verdient hat. Ihr Auftreten mag vielen auf den Sack gehen, ich finde es witzig, da man es absolut nicht ernst nehmen kann aber viele es trotzdem tun und sich schrecklich aufregen.
Edit sagt: Yeah, Hacride
Klar, dass sie nüchtern fähige Musiker sind, lässt sich kaum abstreiten.
Roope ist auch der einzige, mit dem ich kein Problem habe..
Und wegen dem netten "fuck".. Robb Flynn von Machine Head benutzt das Wort auch zur Genüge.. Aber er übertreibt es bei weitem nicht so wie Alexi^^ Was daran lustig sein soll versteh ich nicht, ich find es einfach nur nervig.
Und die Arroganz ist nicht gespielt, die nehme ich ernst und verurteile ich auch dementsprechend.
Davon abgesehen mag ich auch die (jungen) Fans nicht, pogen/moshen ohne Rücksicht und haben auch sonst keinen Respekt.. Und sind teilweise wirklich witzig Ich hab mir beim Konzert mit CC COB nur von der oberen Tribüne etwas angeschaut.. Stand einer am Geländer, knapp 15 Jahre alt, ging irgendwann weg, mein Kumpel und ich stellen uns hin.. Kommt der Typ nach knapp 10 Minuten wieder und meint wir hätten seinen Platz geklaut.. Als ich ihn dann gefragt hab ob mir die Platzreservierungsmöglichkeit entgangen sei fing er an mich zu beleidigen
Und ja, Bodom Fan war ich auch mal, hab mich musikalisch aber etwas in ne andere Richtung entwickelt.. Aber musikalisch isses nunmal einfach Geschmackssache, gegen die Musik sag ich nix, die 3 Auftritte waren aber einfach ne Frechheit, wär ich wegen ihnen auf den Konzerten gewesen wäre das total rausgeschmissenes Geld.
oh ja, das seh ich ähnlich.
Ich hab jedesmal nen Heidenspaß wenn ich sie sehe! Mit der richtigen Einstellung geht das!