Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Dazu gibts nur ein Wort zu sagen: Satan
Freedom
Joa net 100 % mein fall aber kann man sich auch angucken.
Ich bin ja ma echt gespannt was am 24. kommt.
Hab da jetz eigentlich auch keinen bestimmten wunsch, ausser vlt. Tankard oder God Dethroned, aber die werden bestimmt net am 24. bestätigt
Am 23. kommen auch wieder 2 bands, da mein internet hier so lahmarschig is konnt ich sehen das der 23., 2 ma zu sehen war
Wenns kein fehler war jedenfalls
Ich finds super, eine Band, die ich definitv nicht sehen will
Ich hoffe ja auf etwas progiges, Tool, Symphony X oder Nevermore wären toll, unrealistisch, aber toll Oder ein Wiedergutmachungsauftritt von Opeth
Hmm wären aber wie ich finde alles keine Bands für den 24.
Und Tool glaub ich net wirklich das die aufs breeze kommen, is eher ne rock am ring band, wo ichse dann auch gesehen habe, weiss aber net mehr viel weil ich zu voll war
Weiss noch das erste lied. Stinkfist. Der Rest is weg
Die dürfen auch am 23. bestätigt werden
Also nevermore können am 23. ruhig kommen
Und Symphony X Und natürlich der Widergutmachungsaufritt von Opeth Ne, ich bin ja eigentlich eh vollauf zufrieden mit dem Billing, wird wahrscheinlich jetzt schon in Stress ausarten, aber ich wills ja nicht anders.
So gings uns dieses jahr auffem legacy da warens echt zu viele bands zum gucken, is zwar toll wenn viele gute bands spielen aber es sollten echt net zu viele sein
Am besten ein headliner und maximal noch 5 bands die man sich entweder immer angucken kann oder dann endlich ma sieht. Das langt
am Metaldayz fand ich es zwar gemütlich, da alles schön klein war und wir eh die ganze Zeit auf dem Gelände rumlungerten.
Ne, das ist mir dann zu Wenig, so 10 bis 15 Bands auf die ich mich wirklich freue will ich schon haben
Naja is halt doof wenn du bier en masse im auto hast und dann doch den ganzen tag vorne bier säufst für 2 €
Das is mir dann mittlerweile schon wieder fast zu viel.
Erstens hab ich schon fast alles gesehen was ich wollte und zweitens kann ich am ende vom festival sowieso nur noch an die hälfte erinnern kann
Dann lieber richtig auf ne band freuen, da is die lust größer nach vorne zu gehen
Das sind dann halt so die Unterschiede zwischen Festivaltypen. Ich gehöre zu denen, die mal auf ein Bier verzichten und dafür eine Bands en masse schauen gehen. Andere lungern den ganzen Tag auf dem Campground rum, und andere schaffen eine gesunde Balance.
summer breeze 1, wacken 01349
REBELLION
ich hab' doch gewusst, das 1349 noch bestätigt werden
Also nevermore können am 23. ruhig kommen
die sind doch exklusiv beim metalfest...