SUMMER BREEZE Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Joa net 100 % mein fall aber kann man sich auch angucken.

Ich bin ja ma echt gespannt was am 24. kommt.
Hab da jetz eigentlich auch keinen bestimmten wunsch, ausser vlt. Tankard oder God Dethroned, aber die werden bestimmt net am 24. bestätigt :D
Am 23. kommen auch wieder 2 bands, da mein internet hier so lahmarschig is konnt ich sehen das der 23., 2 ma zu sehen war :D
Wenns kein fehler war jedenfalls ;)

Ich finds super, eine Band, die ich definitv nicht sehen will:D

Ich hoffe ja auf etwas progiges, Tool, Symphony X oder Nevermore wären toll, unrealistisch, aber toll;) Oder ein Wiedergutmachungsauftritt von Opeth;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich finds super, eine Band, die ich definitv nicht sehen will:D

Ich hoffe ja auf etwas progiges, Tool, Symphony X oder Nevermore wären toll, unrealistisch, aber toll;) Oder ein Wiedergutmachungsauftritt von Opeth;)

Hmm wären aber wie ich finde alles keine Bands für den 24.
Und Tool glaub ich net wirklich das die aufs breeze kommen, is eher ne rock am ring band, wo ichse dann auch gesehen habe, weiss aber net mehr viel weil ich zu voll war :D
Weiss noch das erste lied. Stinkfist. Der Rest is weg :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hmm wären aber wie ich finde alles keine Bands für den 24.
Und Tool glaub ich net wirklich das die aufs breeze kommen, is eher ne rock am ring band, wo ichse dann auch gesehen habe, weiss aber net mehr viel weil ich zu voll war :D
Weiss noch das erste lied. Stinkfist. Der Rest is weg :D

Die dürfen auch am 23. bestätigt werden:o:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Und Symphony X:o:D Und natürlich der Widergutmachungsaufritt von Opeth:D Ne, ich bin ja eigentlich eh vollauf zufrieden mit dem Billing, wird wahrscheinlich jetzt schon in Stress ausarten, aber ich wills ja nicht anders.

So gings uns dieses jahr auffem legacy da warens echt zu viele bands zum gucken, is zwar toll wenn viele gute bands spielen aber es sollten echt net zu viele sein :D

Am besten ein headliner und maximal noch 5 bands die man sich entweder immer angucken kann oder dann endlich ma sieht. Das langt ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So gings uns dieses jahr auffem legacy da warens echt zu viele bands zum gucken, is zwar toll wenn viele gute bands spielen aber es sollten echt net zu viele sein :D

Am besten ein headliner und maximal noch 5 bands die man sich entweder immer angucken kann oder dann endlich ma sieht. Das langt ;)

am Metaldayz fand ich es zwar gemütlich, da alles schön klein war und wir eh die ganze Zeit auf dem Gelände rumlungerten.:D

Ne, das ist mir dann zu Wenig, so 10 bis 15 Bands auf die ich mich wirklich freue will ich schon haben;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
am Metaldayz fand ich es zwar gemütlich, da alles schön klein war und wir eh die ganze Zeit auf dem Gelände rumlungerten.:D

Ne, das ist mir dann zu Wenig, so 10 bis 15 Bands auf die ich mich wirklich freue will ich schon haben;)

Naja is halt doof wenn du bier en masse im auto hast und dann doch den ganzen tag vorne bier säufst für 2 € :D

Das is mir dann mittlerweile schon wieder fast zu viel.
Erstens hab ich schon fast alles gesehen was ich wollte und zweitens kann ich am ende vom festival sowieso nur noch an die hälfte erinnern kann :D
Dann lieber richtig auf ne band freuen, da is die lust größer nach vorne zu gehen ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja is halt doof wenn du bier en masse im auto hast und dann doch den ganzen tag vorne bier säufst für 2 € :D

Das is mir dann mittlerweile schon wieder fast zu viel.
Erstens hab ich schon fast alles gesehen was ich wollte und zweitens kann ich am ende vom festival sowieso nur noch an die hälfte erinnern kann :D
Dann lieber richtig auf ne band freuen, da is die lust größer nach vorne zu gehen ;)

Das sind dann halt so die Unterschiede zwischen Festivaltypen. Ich gehöre zu denen, die mal auf ein Bier verzichten und dafür eine Bands en masse schauen gehen. Andere lungern den ganzen Tag auf dem Campground rum, und andere schaffen eine gesunde Balance.;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das sind dann halt so die Unterschiede zwischen Festivaltypen. Ich gehöre zu denen, die mal auf ein Bier verzichten und dafür eine Bands en masse schauen gehen. Andere lungern den ganzen Tag auf dem Campground rum, und andere schaffen eine gesunde Balance.;)

Ich versuch immer ne balance zu finden. Klappt aber fast nie :D

GWAR will ich mir live antun und Pantheon kenn ich nur vom namen her.