SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich persönlich wohne in einer Stadt im südosten von Schweden die Kalmar heisst. Der Buss fährt aber von Stockholm ab. Also glaube ich dass die meisten aus der nähe von Stockholm kommen werden.

moah, stockholm.....
nehmt ihr mich mit zurück? :D:D:D

hm, wie lange fährt man denn da mit dem bus? is ja schon ein ganzes stück....
lohnt sich aber definitiv! :D

PieceOfArt

Newbie
30 Mai 2007
13
0
46
Schweden
moah, stockholm.....
nehmt ihr mich mit zurück? :D:D:D

hm, wie lange fährt man denn da mit dem bus? is ja schon ein ganzes stück....
lohnt sich aber definitiv! :D

Ich kenne den Typen der die Bussfahrten arrangiert. Wenn du ihm jeden Tag Bier schenkts darfst du bestimmt zurück mitfahren. ;)

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie lange dass dauern wird, aber wenn man bedenkt dass ich letztes Jahr mit dem Buss zum Metalcamp gefahren bin (40 Stunden im Buss) wird das kein Problem sein. :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich kenne den Typen der die Bussfahrten arrangiert. Wenn du ihm jeden Tag Bier schenkts darfst du bestimmt zurück mitfahren. ;)

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie lange dass dauern wird, aber wenn man bedenkt dass ich letztes Jahr mit dem Buss zum Metalcamp gefahren bin (40 Stunden im Buss) wird das kein Problem sein. :)

oder vielleicht auch was anderes :D

boah 40 stunden im bus? geht da nich irgendwann das bier aus? :rolleyes: :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ja :D :D :D

Ein Kollege von mir hat noch so nen dämlichen Geburtstagshut....der sieht aber auch scheiße aus :D :D :D

darum geht's ja mal gar nich :D:D:D;)

Ich muss irgendwie schaun, dass ich 14 Überstunden (=2 Tage) innerhalb von 5 Arbeitstagen mach, sonst wirds wohl nix..........

uff, reicht das nicht, wenn du die in der woche danach noch machst? ;)

hm, das wär allerdings ne überlegung wert.... :D zur not bleibst du halt zurück, du sprichst ja eh fließend deutsch ;)

oweia. okay, ganz so lang sollte das nach dinkelsbühl nicht dauern :D

PieceOfArt

Newbie
30 Mai 2007
13
0
46
Schweden
hm, das wär allerdings ne überlegung wert.... :D zur not bleibst du halt zurück, du sprichst ja eh fließend deutsch ;)

oweia. okay, ganz so lang sollte das nach dinkelsbühl nicht dauern :D

Meine sieben Jahre in Düsseldorf sind daran schuld. (...sind jetzt zwar schon zwölf Jahre her...)

Ich habe nachgeschaut und herausgefunden dass der kleine Ausflug ungefähr 22 studen in Anspruch nimmt.

oder vielleicht auch was anderes :D

boah 40 stunden im bus? geht da nich irgendwann das bier aus? :rolleyes: :p

Wir haben jede Tankstelle auf dem Weg geplündert. :D