hey, das ist das summerbreeze... mein zweites zuhause... da hab ich viel zu viele leute....10 (in worten ZEHN) bands? ganz schön viel...
das krieg ich in guten zeiten annem halben tag zam
hey, das ist das summerbreeze... mein zweites zuhause... da hab ich viel zu viele leute....10 (in worten ZEHN) bands? ganz schön viel...
das krieg ich in guten zeiten annem halben tag zam
und außerdem darf man auf dem Campingplatz Nachts keine laute Musik machen, find ich gut, kann man in ruhe pennen
Festival ABC schrieb:NACHTRUHE Das Partyzelt soll den Feierwütigen unter Euch auch nach Konzertende die Möglichkeit geben, noch weiterfeiern zu können. Dies ist nur unter der Auflage möglich, dass in der Zeit von 01 Uhr bis 07 Uhr der Betrieb von Aggregaten sowie von Musikanlagen jeglicher Art verboten ist. Ihr habt bestimmt Verständnis dafür, dass wir die Einhaltung dieser Auflagen strikt kontrollieren werden. Im Sinne der Anwohner, aber auch im Interesse derer unter Euch, die schlicht und ergreifend schlafen wollen.
Ich fühle mich aber in Wacken schon immer so unwohl wenn das mal nachts plötzlich ruhig ist
ich denk mal Friedhofsstill wird es nicht werden.......
genau. denke mal wenn da ein radio mal auf "zimmerlautstärke" läuft und noch n paar leutz fröhlich beisammen hocken, wird wohl niemand was sagen.
aber generell find ichs ok, kann das nämlich auch net brauchen wenn man morgens um 4 oder 5 endlich pennen will und irgendwelche vollhonks die anlage und den generator bis anschlag aufgedreht haben.
ausserdem freu ich mich auf das partyzelt, sowas hat beim breeze doch irgendwie gefehlt. fand das beim BYH schon immer toll
Da ich zu faul bin den Rest zu lesen... gibt's n Forum-Camp?