SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
und außerdem darf man auf dem Campingplatz Nachts keine laute Musik machen, find ich gut, kann man in ruhe pennen

Ich dachte bis ich mir das Festival ABC durchgelesen habe dass, das ein Scherz von die war:mad:
Festival ABC schrieb:
NACHTRUHE Das Partyzelt soll den Feierwütigen unter Euch auch nach Konzertende die Möglichkeit geben, noch weiterfeiern zu können. Dies ist nur unter der Auflage möglich, dass in der Zeit von 01 Uhr bis 07 Uhr der Betrieb von Aggregaten sowie von Musikanlagen jeglicher Art verboten ist. Ihr habt bestimmt Verständnis dafür, dass wir die Einhaltung dieser Auflagen strikt kontrollieren werden. Im Sinne der Anwohner, aber auch im Interesse derer unter Euch, die schlicht und ergreifend schlafen wollen.
:eek: :eek:

Hmm mist nun bin ich schon wieder am Überlegen ob ich da hinfahre oder nicht...

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
:D

ich denk mal Friedhofsstill wird es nicht werden.......

genau. denke mal wenn da ein radio mal auf "zimmerlautstärke" läuft und noch n paar leutz fröhlich beisammen hocken, wird wohl niemand was sagen.
aber generell find ichs ok, kann das nämlich auch net brauchen wenn man morgens um 4 oder 5 endlich pennen will und irgendwelche vollhonks die anlage und den generator bis anschlag aufgedreht haben.
ausserdem freu ich mich auf das partyzelt, sowas hat beim breeze doch irgendwie gefehlt. fand das beim BYH schon immer toll :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
genau. denke mal wenn da ein radio mal auf "zimmerlautstärke" läuft und noch n paar leutz fröhlich beisammen hocken, wird wohl niemand was sagen.
aber generell find ichs ok, kann das nämlich auch net brauchen wenn man morgens um 4 oder 5 endlich pennen will und irgendwelche vollhonks die anlage und den generator bis anschlag aufgedreht haben.
ausserdem freu ich mich auf das partyzelt, sowas hat beim breeze doch irgendwie gefehlt. fand das beim BYH schon immer toll :)

ich hab das Partyzelt mal nachts nicht gefunden :eek: :D :D :D