SUMMER BREEZE Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
die hatten doch schonmal aufm breeze gespielt vor paar jahren wenn ich mich recht erinnere. allerdings hats mich damals auch net sonderlich interessiert, habs halt so nebenher mitbekommen und kann mich auch gar nicht erinnern ob die gut oder schlecht waren...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
die hatten doch schonmal aufm breeze gespielt vor paar jahren wenn ich mich recht erinnere. allerdings hats mich damals auch net sonderlich interessiert, habs halt so nebenher mitbekommen und kann mich auch gar nicht erinnern ob die gut oder schlecht waren...

ja, wegen denen waren auch n haufen idioten da :rolleyes:
da hams aber nur eigenes zeug gespielt, am frühen nachmittag - und es war trotzdem erstaunlich viel los. nuja....

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja, wegen denen waren auch n haufen idioten da :rolleyes:
da hams aber nur eigenes zeug gespielt, am frühen nachmittag - und es war trotzdem erstaunlich viel los. nuja....

hm an n haufen idioten kann ich mich gar net erinnern, glaub ich bin da immer an der falschen bzw. richtigen stelle *g*
ja stimmt die ham nur eigenes zeug gespielt, so war das. hatte da glaub irgendwie mehr erwartet, keine ahnung.