Summer Breeze 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
277
266
73
55
Die haben in den letzten Jahren auch immer ein echt gutes Lineup. Da sind oft die Bands, die ich seit Jahren in Wacken schmerzlich vermisse. (Evil Invaders, Parasite inc. etc.)
Aber abgesehen davon eben auch viel gemeinsames mit Wacken.
würd mir auch schmecken (abgesehen von Saltatio Mortis, da müsste man mich vor der Bühne festbinden)

carmeno76

8 Aug. 2022
867
495
98
50
Swiss und die anderen, mein Arbeitskollege flippt bestimmt aus weil er 0 Metall hört, aber diese Band liebt^^

Ger_Kratos

4 Aug. 2019
527
357
100
Hilgertshausen-Tandern
FestivalTicket_SoldOut_SBOA2027_600x600_1788593272.jpeg

Tagestickets ab Dezember.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.384
1.995
118
Wenn ab Dezember bereits die Tagestickts in den Verkauf gehen, müsste ja eigentlich vorher noch eine große Bandwelle bzw. der Rest des Line-Ups sowie die Tagesaufteilung kommen. Sonst macht das ja keinen Sinn. Blind werden sich die Leute die Tagestickets wohl kaum kaufen. Hat man ja dieses Jahr sehr gut gesehen, dass es kaum Interesse am Donnerstag mit Eisbrecher als Headliner gab.