Blake
Schnucki
Beyond the BlackDonnerstags bin ich auch vor Ort
Tagestickets für 89€ das Stück eingetütet.
Gibt es schon Vermutungen für die Surprise Show?

Beyond the BlackDonnerstags bin ich auch vor Ort

Oder Doro.Beyond the Black![]()

Kurz nach dem Reload also. Hoffentlich teilen sich nicht alle August Festivals 5FDP...Mittwoch 12.08 gibt es um 21:05 Uhr erste Bands für 2027 auf der Hauptbühne
Montag 17.08 startet der Vorverkauf ab 16:00 Uhr
Kurz nach dem Reload also. Hoffentlich teilen sich nicht alle August Festivals 5FDP...
Find den Trend doof, dass schon während des Festivals fürs nächste Jahr die Bands kommen. Also, ich finde es am letzten Tag inordung, doch früher brauch ich das gar nicht. Fand es schon aufn Wacken blöd, dass jeden Tag so ne Hand voll Bands bestätigt worden ist, find dadurch ist die finale Show unspektakulärer.Mittwoch 12.08 gibt es um 21:05 Uhr erste Bands für 2027 auf der Hauptbühne
Montag 17.08 startet der Vorverkauf ab 16:00 Uhr
Find den Trend doof, dass schon während des Festivals fürs nächste Jahr die Bands kommen. Also, ich finde es am letzten Tag inordung, doch früher brauch ich das gar nicht. Fand es schon aufn Wacken blöd, dass jeden Tag so ne Hand voll Bands bestätigt worden ist, find dadurch ist die finale Show unspektakulärer.

Kumpel aus Quebec (welche forumler (...)getroffen) ist schon halbwegs Richtung SB.Morgen ab ca. 13 Uhr vor Ort. Endlich wieder Breeze.
Danke.Kumpel aus Quebec (welche forumler (...)getroffen) ist schon halbwegs Richtung SB.
Viel Spaß!
Wüsste ich auch gerne. Bin dann alleine dort. Vielleicht kann man sich ja sehenDonnerstags bin ich auch vor Ort