Summer Breeze 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.601
10.729
128
Mittwoch 12.08 gibt es um 21:05 Uhr erste Bands für 2027 auf der Hauptbühne

Montag 17.08 startet der Vorverkauf ab 16:00 Uhr

nerd-chan

Covergirl
25 Sep. 2012
2.466
1.161
108
34
Minden
Mittwoch 12.08 gibt es um 21:05 Uhr erste Bands für 2027 auf der Hauptbühne

Montag 17.08 startet der Vorverkauf ab 16:00 Uhr
Find den Trend doof, dass schon während des Festivals fürs nächste Jahr die Bands kommen. Also, ich finde es am letzten Tag inordung, doch früher brauch ich das gar nicht. Fand es schon aufn Wacken blöd, dass jeden Tag so ne Hand voll Bands bestätigt worden ist, find dadurch ist die finale Show unspektakulärer.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.601
10.729
128
Find den Trend doof, dass schon während des Festivals fürs nächste Jahr die Bands kommen. Also, ich finde es am letzten Tag inordung, doch früher brauch ich das gar nicht. Fand es schon aufn Wacken blöd, dass jeden Tag so ne Hand voll Bands bestätigt worden ist, find dadurch ist die finale Show unspektakulärer.

Hatte beim WOA gedacht, es käm "mehr" an Show, sonst wäre ich direkt zu Vended gegangen :ugly:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
593
413
98
41
Hürth
Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde in Wacken auch in manchen Jahren schon Bands vorab angekündigt( ist schon was her 😅 )
Einige kleinere Festivals hängen ein Plakat auf ( z.B. Rockharz).
Bin selber auf die erste Bandwelle gespannt, da ich überlege statt Wacken zum Breeze fahre. Da ich ich ab nächstes Jahr nur sehr schwer Urlaub in den Ferien bekomme ( von einigen Kollegen werden die Kinder dieses Jahr eingeschult)

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
275
208
68
36
Summer Breeze hat auch die erste Welle rausgehauen. Aber wenig wirklich überraschendes dabei.