Hallo Leute,
wir planen auch nächstes Jahr mit zwei Campern aufs Breeze zu fahren, vor zwei Jahren waren wir schon einmal da, hatten dabei aber eine FeWo in der Nähe gebucht. Es wäre nächstes Jahr unsere erste Tour auf den Campingplatz.
Uns stellt sich jetzt die Frage ob der reguläre Campingplatz (Black-Ticket) oder das “grüne Campen“ (Green-Ticket) empfehlenswerter wäre? Ein Kollege meint, dass das Green-Camping ziemlich weit „weg vom Schuss“ und die Wege somit weiter wären, als beim regulären Campingplatz. Liegt er damit richtig?
Wenn ich mir die Gelände-Map ansehe, kann ich keinen gravierenden Unterschied erkennen…), wobei es wahrscheinlich auch darauf ankommt, wann man anreist und ob man Glück hat einen guten Campingplatz zu bekommen oder?
Ich habe in den Ticket-Infos gelesen dass man sein Ticket noch nachträglich auf Black oder Green ändern kann (Aufpreis 10 Euro), das wäre also wahrscheinlich nicht das Problem, aber ich wollte trotzdem mal vorher die Frage hier loswerden, was eurer Meinung nach für welche Zielgruppe geeigneter wäre?
Danke für eure Antworten im Voraus.