Summer Breeze 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Die Motive, ein Festival zu besuchen, sind nunmal unterschiedlich und nicht jeder/jede ist gleich gestrickt.

Für mich kommen 3 Festivals 2023 in Frage: Wacken, Party.San, Summer Breeze. Alle 3 aber nicht, das wäre mir auch zu stressig. Für Wacken habe ich bereits ein Ticket und dabei haben Iron Maiden und Megadeth eine Rolle gespielt.


Ich habe 2017 mit meiner Freundin in 3 Wochen 4 Festivals gemacht.

Die drei von dir genannten...und den letzten PartySan-Tag haben wir noch sausen lassen weil wir dann zum Mèra Luna gefahren sind.

Danach waren wir urlaubsreif...aber es war geil...

:)
Ich sehe mir keine 12 Stunden (oder mehr) pro Tag am Stück Bands an, brauche auch meine Chill Out Phasen :cheers:

Sehe ich genau so.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Der Anreisestau steht dem von Wacken dieses Jahr anscheinend in nichts nach, wie man hört. Ich fahre erst morgen früh und hoffe mal, dass es da etwas entspannter läuft. Laut Anreiseumfrage war ja der Dienstag Hauptanreisetag, und das Verkehrsaufkommen ist lt. Veranstalter noch größer als erwartet. :o
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
218
316
98
Der Anreisestau steht dem von Wacken dieses Jahr anscheinend in nichts nach, wie man hört. Ich fahre erst morgen früh und hoffe mal, dass es da etwas entspannter läuft. Laut Anreiseumfrage war ja der Dienstag Hauptanreisetag, und das Verkehrsaufkommen ist lt. Veranstalter noch größer als erwartet. :o
Also nach dem was ich gehört habe müsstest du dann heute auch noch einen deutlich besseren Platz bekommen. Die haben wohl nicht wirklich vorne angefangen voll zu machen. Viel Spaß!