alicekubbi
Nusseis
Stimmt 2012 ist leider schon viel zu lange herDamit rechne ich auch. Avantasia waren ja auch erst 2017 in Wacken.
Ich frage mich aber wann Edguy mal wieder in Wacken auftauchen.

Stimmt 2012 ist leider schon viel zu lange herDamit rechne ich auch. Avantasia waren ja auch erst 2017 in Wacken.
Ich frage mich aber wann Edguy mal wieder in Wacken auftauchen.
Ticket bestellt.![]()
Aber keine 600km wech.Du weisst schon, dass das Open Air ist?
Du fährst also jeden Tag nach HauseAber keine 600km wech.![]()
Da staunen Sie, was?
Nee, aber ich brauch nich noch zwei extra Urlaubstage für An- und Abreise.Du fährst also jeden Tag nach Hause![]()
Aber keine 600km wech.![]()
Ich bin entgeistert.Da staunen Sie, was?![]()
Der Könich, der Kaiser und die Laberbacke ham mich dann überzeugt. Und natürlich Asi-Athenar! TURN UP THE HELL!Ich bin entgeistert.![]()
OK, König und Kaiser akzeptiere ich, aber beim BYH bekommen Sie den Pass der Spinne, Nachtflüge und die gepanzerten Heilgen...Und Ihre Laberbacke können Sie dort noch früher sehen und mit mir zusammen mit faulen Eiern bewerfen.Der Könich, der Kaiser und die Laberbacke ham mich dann überzeugt. Und natürlich Asi-Athenar! TURN UP THE HELL!
Termin ist doof. An dem Wochenende gibt es Wichtigeres als Meddl.OK, König und Kaiser akzeptiere ich, aber beim BYH bekommen Sie den Pass der Spinne, Nachtflüge und die gepanzerten Heilgen...Und Ihre Laberbacke können Sie dort noch früher sehen und mit mir zusammen mit faulen Eiern bewerfen.![]()
Sie haben 3 Wochen Zeit eine halbwegs haltbare Ausrede zu finden, was wichtiger als Meddl sein kann.Termin ist doof. An dem Wochenende gibt es Wichtigeres als Meddl.![]()
Ich hab sofort eine, aber die postiere ich hier nicht.Sie haben 3 Wochen Zeit eine halbwegs haltbare Ausrede zu finden, was wichtiger als Meddl sein kann.![]()
Oder schneienAber es könnte regnen!