SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.593
44.136
170
:D

Ein gutes haben diese Dreier-Bestätigungen wenigstens: ich war bisher kaum einen Tag so richtig enttäuscht. Eine akzeptable Band war eigentlich immer dabei.

Für mich gabs schon mehr Nietentürchen. Aber im Großen und Ganzen find ich das Billing echt gut bisher. Über die angepeilten 20 interessanten Bamds bin ich auf jeden Fall drüber :cool::)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Naja, morgen StS, am 24. Amon :D.
Oder was in die Richtung Parkway Drive. Ne größere Coreband ist ja noch nicht da, oder?

oder so, das wäre der Worst Case:ugly:

Stimmt so ne Band fehlt noch. Ach sollen sie einfach wieder Agnostic Front holen, das würde mir wenigstens gefallen^^

Da sie auf Wacken und Party San spielen müssten ja eigentlich Bloodbath noch auftauchen, außer die Orga hats verkackt.
Und At the Gates, eine der im Breezeforum am häufigsten gewünschten Bands, und das seit Jahren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.593
44.136
170
oder so, das wäre der Worst Case:ugly:

Stimmt so ne Band fehlt noch. Ach sollen sie einfach wieder Agnostic Front holen, das würde mir wenigstens gefallen^^

Da sie auf Wacken und Party San spielen müssten ja eigentlich Bloodbath noch auftauchen, außer die Orga hats verkackt.
Und At the Gates, eine der im Breezeforum am häufigsten gewünschten Bands, und das seit Jahren.

Ja, gegen die drei hätte ich auch nix :).

Aber so richtig glaub ich nicht dran...