Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.612
- 42.547
- 170
ja...noch ein Indiz für die Wackivizierung des SBOA.
Ganz pöhse!!! KOMMERZ!!!!!! Ich geh da nicht hin!

ja...noch ein Indiz für die Wackivizierung des SBOA.
Ganz pöhse!!! KOMMERZ!!!!!! Ich geh da nicht hin!![]()
So habe ich das garnicht gemeint. Aber das man in Dinkelsbühl schon sehr nach Wacken schielt ist denke ich nicht zu übersehen.
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen - das war nur mal wieder einer meiner unqualifizierten, zusammenhanglosen Kommentare, die ich immer auf irgendwelche Stichworte von mir geb![]()
na , bei dir hätte ich jetzt im Leben nicht mit unqualifizierten , zusammenhanglosen Kommentaren gerechnet! Bei allen anderen :ja aber bei dir doch nicht...![]()
Ich lese einen Hauch von Spott heraus. Das kann ich nicht gutheißen.
und wenn ich dir ein Bier ausgebe? könntest du esdann gut heißen?
Oha, ein hinterhältiger und moralisch verwerflicher Bestechungsversuch!
Ja, dann schon.
Also abgemacht!( gibt es eigentlich Glittzerbier?)
Summerbreeze schrieb:Warm-Up-Wednesday: RIOT OF THE UNDERGROUND
Nachdem im letzten Jahr der neue Programmpunkt RIOT OF THE UNDERGROUND sehr gut bei euch angenommen ist, werden wir diesen auch im Jahr 2014 am Warm-Up-Mittwoch auf der Camel Stage durchführen.
Die Spielzeiten der RIOT OF THE UNDERGROUND-Bands wurden dabei so geplant, dass sie sich nicht mit denen der Nuclear Blast-Labelnacht überschneiden, so dass ihr schon beim Warm-Up voll auf eure Kosten kommt!
Folgende Bands werden am Mittwoch, den 13. August 2014 dabei sein:
PENTAGRAM CHILE
EREB ALTOR
MY SLEEPING KARMA
HAMFERD
BODYFARM
CARNAL GHOUL
TENSIDE
Am Mittwoch spielen die folgenden Bands:
Pentagram Chile
Ereb Altor (!!!!!!!!!)
My Sleeping Karma
Hamferd (!!!!!!!!)
Bodyfarm
Carnal Ghoul
Tenside
Neben den zweien, die gerade mächtig feier, würd ich ja Pentagram Chile noch unglaublich gern sehen.
Schön, dass es keine Überschneidungen gibt
Auf welcher Stage das dann stattfindet ist mir ehrlich hesagt völlig egal![]()
Warst du mal vor der Camel Stage? Davon abgesehen, dass das eine reine Werbeveranstaltung ist, hat die einen richtig schlechten Sound und wird einer ernstzunehmenden Band einfach nicht gerecht. Einige der Bands sind einfach zu gut für einen 20minütigen Pausenclown-Auftritt. Vor zwei Jahren haben da noch entsprechende Acts wie Stier, Bembers oder Mambo Kurt gespielt.
Der Ablauf wird so umgestellt, dass jede dieser Bands nicht wie bislang mehrere kurze Auftritte absolviert, sondern jeder Combo mindestens 30 Minuten Spielzeit zur Verfügung steht. Es werden Truppen verpflichtet, die sich bereits einen Namen machen oder im Underground Staub aufwirbeln konnten.
Wollten die die nicht komplett umkonzipieren? Mit vernünftigen Spielzeiten (mehr als 30 Minuten wären für Pentagram Chile auf so einer Veranstaltung leider eh nie dringewesen) und vernünftigen Bands?
Auf fb gefunden:
Zum SOund und Drumherum kann ich nix sagen, ich geh so gut wie nie auf Open Airs, ergo auch heuer zum ersten mal nach Dinkelsbühl![]()
Die Camel Stage ist halt ein großer Camel-Verkaufsstand mit integrierter Bühne, auf der bisher nur Bands für die Hintergrund-Beschallung gespielt haben. Bands wie Ereb Altor oder Hamferd mit ihrer atmosphärischen Musik sind da komplett fehl am Platze.