SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Aug. 2010
80
0
51
die DVD ist eh grottig was die Live-Clip-Auswahl betrifft. und die paar Euro mehr machen jetz auch nicht so viel aus. Wichtiger ist dass die noch paar gescheite Bands raushauen.

Kann ich bestätigen, hab meine Tickets zwar schon, aber nicht wegen der DVD. Kann man halt mitnehmen, wenn man weiß man will eh hin.

Ein paar neue Bands wäre schon geil, wobei für mich dieses Jahr ein paar kleine und mittlere Bands dabei sind auf die ich mich tierisch freue... (Carcass, Hypocrisy, LotD, Maroon, Benediction... )

Die Headliner hauen mich nicht um. HSB und CoB ist ok, Machine Head ist nicht ganz meins, Down und InEx gar nix für mich.

Ich glaube eh nicht, dass SB noch was großes raushaut und ob bei den kleinen Bands was dabei ist, ist halt Geschmackssache. So an die 40 Bands müßten ja noch kommen, da wird schon noch was gescheites dabei sein... Hauptsache viel metal und weniger Goth- und Mittelaltergedöns... :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Also ich bin dabei und bin mit dem bisherigen Line-up absolut zufrieden. Diesmal ist das Line-up sehr Extreme Metal lastig, was mir sehr gut gefällt. Aktuell sind für Breeze-Verhältnisse erstaunlich wenige Metalcore/Hardcore-Bands dabei. Beim Überfliegen vom Line-up habe ich nur etwa 7 gesehen. Dafür sind die Sparten Death/Thrash/Black mit schon nahezu 30 Bands verteten, die ich mir gerne anschauen würde. Aus den Bereichen Heavy/Power könnten ruhig noch ein paar Bands bestätigt werden, um zwischendurch etwas runterzukommen. Bisher ist da mit Brainstorm und Primal Fear noch nicht viel vertreten.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Testament klasse :cool:
zu Insomnium, nix gegen die Band, aber auch so ein war 2012 erst da Fall, wo man ich frage warum man aus dem Genre nicht endlich mal At the Gates holt:o