SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Deshalb habe ich´s mir dieses Jahr auch geschenkt, obwohl ich ne Stunde weg wohne.
Es gibt nur einen Mann, der mich auf beide Festivals brächte. Wer´s als erster errät, bekommt auf´m Wacken wärend des King Diamond-Auftritts ein Bier spendiert. :D;):ugly::ugly::ugly:

Philipp Burger? :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Townsend nix für mich, und die Frau kenn ich ned, klingt sehr eigenartig von der Beschreibung her

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Townsend nix für mich, und die Frau kenn ich ned, klingt sehr eigenartig von der Beschreibung her

The Gathering? sacht dir nix? Waren in ihrer Anfangszeit richtig gut, wurden aber immer weichgespülter. Ihr Solo-Zeug hab ich auch noch nicht gehört. Vermute aber mal, dass es ähnlich poppig ist, wie die letzten Outputs ihrer ehemaligen Band.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
The Gathering? sacht dir nix? Waren in ihrer Anfangszeit richtig gut, wurden aber immer weichgespülter. Ihr Solo-Zeug hab ich auch noch nicht gehört. Vermute aber mal, dass es ähnlich poppig ist, wie die letzten Outputs ihrer ehemaligen Band.

die how to measure about a planet fand ich aber auch ziemlich gut. :confused:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
die how to measure about a planet fand ich aber auch ziemlich gut. :confused:

Das war die Platte, bei der ich ausgestiegen bin. Die Nighttime Birds fand ich noch ganz gut. Die weitere Entwicklung der Band hat mir aber nicht gefallen. Anders wie bei Anathema, die eine ähnliche Entwicklung durchgemacht haben und die mir heute noch gefallen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
Und die Mandylion. Und der alte DM-Krams. :cool:

Aber dass wer The Gathering nich kennt...*koppschüttel*

dem spritzen wir gaswasser ins gesicht. :o

Das war die Platte, bei der ich ausgestiegen bin. Die Nighttime Birds fand ich noch ganz gut. Die weitere Entwicklung der Band hat mir aber nicht gefallen. Anders wie bei Anathema, die eine ähnliche Entwicklung durchgemacht haben und die mir heute noch gefallen.

interessant. bei mir war die judgement der höhepunkt von anathema, das meiste danach ist nie so wirklich hängen geblieben. geschmackssache eben. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.336
16.881
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber dass wer The Gathering nich kennt...*koppschüttel*

Stimmt, das ist wirklich ne tolle Platte. :)

thegathering_thegathering.jpg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Gathering hab ich im Text überlesen, hat halt aufn ersten Blick wie ne Beschreibung einer einfachen Pop-Sängerin geglungen.
Beschäftigt hab ich mich mit der Band nie so richtig, das Death-Zeug geht so, aberist für mich auch nur eine der vielen Bands die von Extreme Metal auf Alternative, Gothic-Wasauchimmer gewechselt sind:o

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Stimmt, die Nighttime Birds hab ich ganz vergessen.
dem spritzen wir gaswasser ins gesicht. :o

interessant. bei mir war die judgement der höhepunkt von anathema, das meiste danach ist nie so wirklich hängen geblieben. geschmackssache eben. ;)

Des machemer. :o

Mit Anathema hab ich mich nie wirklich beschäftigt.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
+ Omnium Gatherum
+ Twilight of the Gods

sehr geil, habe jetzt schon drei Volltrefer im Kalender.