Summer Breeze 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
"Am 20. haben wir dann zwei Bands, die zwar bereits da waren, aber keine klassischen Wiederholungstäter sind."

Marduk? Enslaved? ;)

Ich geh sowieso zum Breeze, wegerm Freundeskreis-internen Gruppenzwang^^ Wacken-Ticket habe ich vorsorglich im September gekauft, aber bin wie erwähnt am überlegen ob es sich überhaupt lohnt bei dem Line Up, mal abgesehen von DP. Da sind 2 Bands die ich sowieso schon sehe kein Anreiz :D Naja mal abwarten kommen ja noch ein Paar Bands.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*puh*
Irgendwie ist der Kalender daneben...
Bislang irgendwie nur wenig für mich :(

End of Green
In Flames
Soilwork
The Vision Bleak

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
der kalender vom breez ist echt bissl komisch :D
hab nur 2-3 bands dir mir gefallen, beim WOA sind es fast 10 :D
naja egal, ich fahr eh zu beiden festivals :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.733
118
*puh*
Irgendwie ist der Kalender daneben...
Bislang irgendwie nur wenig für mich :(

Ich fand den Kalender letztes Jahr extrem schlecht. und nach Weihnachten kamen fast nur noch geile Bands, so dass sich das Billing für mich zu einem der besten entwickelt hat, seit ich das Breeze besuche.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Normalerweise würd ich mich über die Letzte Instanz freuen, aber nach dem schwachen neuen Album...

Verdammt, ich weiß jetzt schon, dass ich sie mir wieder anschaue und danach fluchen werde!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.755
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Normalerweise würd ich mich über die Letzte Instanz freuen, aber nach dem schwachen neuen Album...

Verdammt, ich weiß jetzt schon, dass ich sie mir wieder anschaue und danach fluchen werde!

Ging mir mit den Reitern so. Die wurden auch ab Samurai immer schlechter. Mittlerweile bin ich da aber drüber weg und schaue sie mir gar nicht mehr an, weil ich ebenfalls immer nur am fluchen war :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ging mir mit den Reitern so. Die wurden auch ab Samurai immer schlechter. Mittlerweile bin ich da aber drüber weg und schaue sie mir gar nicht mehr an, weil ich ebenfalls immer nur am fluchen war :D

Dito! Würden die endlich mal wieder mehr altes Zeug spielen würde ich die Reiter mal wieder anschauen, aber so nerven sie mich durcj ihre Überpräsens :ugly:

Zum Kalender: Heut nix für mich dabei.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Dito! Würden die endlich mal wieder mehr altes Zeug spielen würde ich die Reiter mal wieder anschauen, aber so nerven sie mich durcj ihre Überpräsens :ugly:

Zum Kalender: Heut nix für mich dabei.

Ja ich hab die Reiter auch mal gemocht, jetzt nicht übermäßig, aber früher hät ich sie schon gern mal gesehen. Samurei wurds dann immer mehr bäh. :uff:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

:)
Bei den Reitern bin ich noch nicht so weit.
Allerdings gings mir acuh bei Caliban und Subway To Sally so. Ich schau sie mittlerweile nicht mehr...aber bei Dark Tranquillity ist das wieder genau das gleiche Spiel. Und als nächste Band wird (ich weiß es jetzt schon) Amorphis kommen :D

Total nervig sowas, bis man mal von einer Band wegkommt. Man gibt die Hoffnung doch nie auf, dass die noch was Gutes und Altes spielen. Zum Kotzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Allerdings gings mir acuh bei Caliban und Subway To Sally so. Ich schau sie mittlerweile nicht mehr...aber bei Dark Tranquillity ist das wieder genau das gleiche Spiel. Und als nächste Band wird (ich weiß es jetzt schon) Amorphis kommen :D

Total nervig sowas, bis man mal von einer Band wegkommt. Man gibt die Hoffnung doch nie auf, dass die noch was Gutes und Altes spielen. Zum Kotzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Huch mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich Dark Tranquillity do krass verändert haben. Also verändert sicher, aber da hab ich keine so großen Jammer-Diskussion mitbekommen wie bei In Flames, COB, Soilwork, STS, Reitern und Blind Guardian. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Kreator ist bei mir so ein Kanditat. Find das alte Zeug göttlich. Die neuern Alben nach der komischen Gothic/Industrial-oder wie man das bezeichnet-Phase sind zwar auch ganz gut aber nutzen sich zu schnell ab und erreichen nicht die Energie der alten Platten. Hab sie jetzt auch 4 mal innerhalb von 2 Jahren gesehen und wenn da noch fast immer die gleichen Songs laufen, die dann zum Großteil aus dem neuen Stoff bestehen dann machts auch keinen Spaß mehr so gut wie Kreator-Konzerte auch sind. Möchte endlich mal Perlen wie Under the Guillotine oder Love us or hate us live hören:mad:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Kreator ist bei mir so ein Kanditat. Find das alte Zeug göttlich. Die neuern Alben nach der komischen Gothic/Industrial-oder wie man das bezeichnet-Phase sind zwar auch ganz gut aber nutzen sich zu schnell ab und erreichen nicht die Energie der alten Platten. Hab sie jetzt auch 4 mal innerhalb von 2 Jahren gesehen und wenn da noch fast immer die gleichen Songs laufen, die dann zum Großteil aus dem neuen Stoff bestehen dann machts auch keinen Spaß mehr so gut wie Kreator-Konzerte auch sind. Möchte endlich mal Perlen wie Under the Guillotine oder Love us or hate us live hören:mad:

Wobei ich Endorama ganz gut finde...
Man würde sowas nur nicht unter dem Namen Kreator erwarten. ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wobei ich Endorama ganz gut finde...
Man würde sowas nur nicht unter dem Namen Kreator erwarten. ^^

Ist eigentlich immer so wenn eine Band ihren Sound ändert. Der neue Stil kann zwar gut umgesetzt sein aber stößt einfach auf wenn man das alte Zeug so gerne mag. Bei Morbid Angel war es auch so. Industrial Fans haben das neue Album abgefeiert während zb. ich sie dafür verteufle :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Ist eigentlich immer so wenn eine Band ihren Sound ändert. Der neue Stil kann zwar gut umgesetzt sein aber stößt einfach auf wenn man das alte Zeug so gerne mag. Bei Morbid Angel war es auch so. Industrial Fans haben das neue Album abgefeiert während zb. ich sie dafür verteufle :D

:D

BTW
+ Haggard
+ Pro-Pain

Haggard sind geil. ^^
Seh ich auf Wacken.

Aber das WOA-Türchen diesmal durchaus üppig für meine Ohren. :o