Ich hoffe diesmal sind At the Gates dabei
+ Der W, Arkona, Cultus Ferox
Der Weidner löst bei mir ähnliche Begeisterung aus wie eine Bestätigung von Frei.Wild. Dazu noch weiteres Mittelalter-Gefiedel. Lediglich Arkona lass ich noch durchgehen, sonst wären die heutigen Bestätigungen ein Totalausfall.
Kotz. Was für Müllbestätigungen. Ich bin echt mal gespannt wie so mein erstes SB wird, die ham zwar immer echt nette, auch kleinere Namen, buchen aber auch 40-50% Bullshit. Und so NWoBHM, Speed, auch guter Thrash is da ehr selten oder
Richtiger Heavy Metal kannste beim Breeze größtenteils vergessen. Thrash ist auch nicht immer genügend da. Immerhin haben sie aber immer ein paar gute Death und Black Perlen dabei. War letztes Jahr fast nur bei der Zeltbühne gewesen. Bei den Hauptacts wird das von Jahr zu Jahr immer dürftiger. Viel zu viele Wiederholungen und überpräsente Bands.
Der W ist wirklich unnötig und mit Arkona wieder eine dieser Paganfestbands die man eh überall sieht...
Was ich beim Breeze schade find sind die teilweise kurzen Spielzeiten.
Weiss net ob sich das mittlerweile geändert hat, aber vor paar jahren haben Dark Age auffem Breeze gespielt und hatten glaub nur 20 oder 25 Minuten Spielzeit das war eher nen schlechter witz.
Alle Hauptbühnen Acts vor 18 Uhr haben maximal 50 Minuten, meistens noch kürzer, und im Zelt ist noch schliimmer. Desaster hatten beispielsweise 35 Minuten
Das is auch irgendwie die sache die mich bisher immer vom festival fern gehalten hat. Scheint sich ja nicht wirklich was geändert zu haben.
Kann mich wie gesagt nur dran erinnern das Dark Age damals noch net mal ne halbe stunde gespielt haben, da brauch ich mir die Band auch erst gar net angucken wenn ich sowieso nur 3 Lieder hören kann (überspitzt gesagt)
Ab wann spielen da die Kapellen? Muss ich ja wegen Deserted Fear und Revel In Flesh rechtzeitig da sein!
ick hab jedacht du wärst jung jeblieben und würdest dette verstehn
scheinst aber wohl doch schon n olles kamel zu sein
*duck und weg*
Naja die Eröffnung durch die Feuerwehrkapelle findet glaubich immer so um 2e 3 rum statt danach ist schon Programm, also der New Blood Award. Da dieses "Riot of the Underground" neu ist, weiß ich nicht wann das startet, wird sich wohl erst bei der Running Order aufklären.