EvilJay
W:O:A Metalmaster
Ich hab sie mir angeguckt, warum haben die denn so verspätet angefangen?
Na angeblich, weil Martin Kvarforth einen in die Fresse gehauen hat wegen der Abhitlerei
Hab gehört, dass es bei den Reitern eine Massenschlägerei (oder besonders arg assigen Pit) gab.
Soll wohl viel zu überfüllt gewesen sein.
Bei Facebook steht auch inzwischen was dazu.
Habt ihr da was mitbekommen?
War bei dem Gig und hab nix mitbekommen. Wie Roc schon meinte, war es aber knallvoll und viele Surfer.Hab gehört, dass es bei den Reitern eine Massenschlägerei (oder besonders arg assigen Pit) gab.
Ja, hat mich auch ziemlich gewundert, dass die auf der Painstage gespielt haben.Das die Reiter auf der Pain gespielt haben vor der es deutlich enger als vor der Main ist, ist unverantwortlich. 2010 war bei denen doch auch schon viel los und da waren sie noch auf der Mainstage.
Die waren auch mein Highlight. Hab sie noch nie live gesehen und war echt begeistert. Ich fand es aber auch sehr amüsant, dass der Sänger immer wieder betonte, wie toll er es findet, dass wir nach 3-4 Festivaltagen immer noch Lust haben eine Band zu sehen. Obwohl drei von uns sogar Alkohol getrunken hatten!Katatonia war für mich auch einer der Höhepunkte. Aber ich hab von denen auch noch nie n schlechtes Konzert erlebt.
Von unseren Leuten hat auch keiner was dergleichen erzählt. Aber so viele Surfer hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt...War bei dem Gig und hab nix mitbekommen. Wie Roc schon meinte, war es aber knallvoll und viele Surfer.
Hab gehört, dass es bei den Reitern eine Massenschlägerei (oder besonders arg assigen Pit) gab.
2010 war bei denen doch auch schon viel los und da waren sie noch auf der Mainstage.
Die waren auch mein Highlight. Hab sie noch nie live gesehen und war echt begeistert. Ich fand es aber auch sehr amüsant, dass der Sänger immer wieder betonte, wie toll er es findet, dass wir nach 3-4 Festivaltagen immer noch Lust haben eine Band zu sehen. Obwohl drei von uns sogar Alkohol getrunken hatten!
Das Feuerwerk im Anschluss fand ich übrigens auch sehr geil. Hab mich nur über den Abschluss gewundert, der war etwas suboptimal. Zwischendrin aber einfach nur schön.
Highlight waren meiner Meinung nach Ghost Brigarde....Intesiv, atemberaubend, fantastisch. Hab noch nie so ein geiles Konzert gesehen. Könnten ruhig mal dppelt so lang spielen
die wollte ich eigtl. auch anschauen. ebenso wie insomnium. nuja...
ein wunder, dass du überhaupt eine Band gesehen hast![]()
![]()
macht das einen unterschied? früher war die mainstage da, wo jetzt die pain ist...
Glaub die Reiter haben auch erwähnt das der Platz vor der Pain enger als vor der Mainstage ist.