Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
...die Letzten werden die Ersten sein!

Hola!

Besser spät als nie! (Hatte ganz vergessen, dass ich mich ja schon mal irgendwann hier angemeldet habe - wollte eigentlich nen neuen Namen haben, aber man kann ja nicht alles haben!)
So, auch wenn der Dude (mein Mitzelter) es schon getan hat, bedanke ich mich auch noch mal ganz doll bei allen, die uns beim diesjährigen SummerBreeze aufgenommen haben. War echt lustig mit euch!!! :D

Grüße an alle, die am Sonntag schon weg waren als wir aufgestanden sind (an alle anderen natürlich auch)!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen Festival wieder.

Mellie

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho!

Die Mellie!
Sag mal habe ich mich von Euch verabschiedet??Ich weiß es gar nicht mehr!Bei uns ging plötzlich alles ganz schnell weil alle kein Bock mehr hatten!
Ich war noch gemütlichen im Dorf Frühstücken und dann gings direkt ab als wir oben waren!
Grüß den Robert mal von mir!

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
nee, dich ham wir bei unserer Abfahrt nirgendwo mehr finden können - aber hauptsache, du hast gut gefrühstückt! - wir sind erstmal bei BurgerKing eingefallen und haben dort die erste feste Nahrung des Tages zu uns genommen.
Werde Robert von dir grüßen! Tu du mal dasselbe mit allen anderen, die du so triffst (weiß nich mehr genau, wer nu von wo her kam - bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern :D )
Und? Is der Arm letztendlich noch abgeschwollen?

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Orca schrieb:
nee, dich ham wir bei unserer Abfahrt nirgendwo mehr finden können - aber hauptsache, du hast gut gefrühstückt! - wir sind erstmal bei BurgerKing eingefallen und haben dort die erste feste Nahrung des Tages zu uns genommen.
Werde Robert von dir grüßen! Tu du mal dasselbe mit allen anderen, die du so triffst (weiß nich mehr genau, wer nu von wo her kam - bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern :D )
Und? Is der Arm letztendlich noch abgeschwollen?

hi :D
*auchwennichnichtweißwerdubist* :D

wo gibts denn da nen burgerking? :D:D wir mußten wieder zum mäcces fahrn...... :( naja, egal :D