Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
so, nachdem ich lego nun wieder abgeben mußte ist für mich das summerbreeze nun wirklich endgültig vorbei :(

@tuxracer: sehr schöne bilder, und ich hab mich erfolgreich davor gedrückt, drauf zu sein :D

@fenrizundtomatentöter: huhu :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das summer breeze war dieses jahr auch wieder saugeil, wenn man mal von dem teilweise beschissenen regen absieht. aber egal, schon wieder ein grund mehr zum saufen :D

habs irgendwie nicht mehr auf die reihe bekommen, am forumscamp vorbeizuschauen.... war eh die meiste zeit nur unten aufm gelände *g*

bilder gibts auf http://viking24.de

dude666

Newbie
24 Aug. 2004
4
0
46
dank ans forum camp

moin moin,
trockene grüße aus dem hohen norden.
hab es nicht früher geschafft mich hier einzufinden.
wollt nur mal sagen,dass es total nett von euch war uns beide (mel und mir) bei euch aufzunehmen. :p :p :p
war ne sehr goile zeit.

greetz
dude666

ps : Absinth ist keine lösung ;)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Karsten schrieb:
Quatsch, der Regen war super. Das beste Wetter der ganzen Festivalsaison. Endlich mal nich so ´ne Hitze...:D:D:D

naja teilweise fand ichs ja auch noch ok... wir metaller sind ja schliesslich nicht aus zucker :D :D

aber irgendwann am samstag abend hats mich nur noch genervt. und samstag nacht hab ich gefroren wie sau im zelt *brrrr* und niemand zum wärmen *heul* ;)

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
45
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ja moin. Melde mich auch schon zurück vom Breeze. Habe erst mal drei tage lang flach gelegen. Na ja so ne eiskalte Nacht wie die von Samstag auf Sonntag ist nicht bei jedem spurlos vorbeigegangen.

Bis aufs Wetter und die Toilettensituation auf dem Festival gelände war es wie letztes Jahr ein Top Festival. Habe um die 20 Bands gesehen mehr als Wacken 03 und 04 zusammen.
Am besten haben mir dieses Jahr Hypocrisy und Sentenced gefallen (schöne Moshpits) :D.

Man sieht sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Abtsgmünd.