Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Hallo zusammen!

Für alle, die des mit meinem Namen net ganz mitbekommen haben: Ich bin der Vegetarier, der jeden Morgen sein Müsli gegessen hat. Angereist bin ich mit Crimson und Linda.
So, und weils mein erster Post ist:
*Kistebieranschlepp* *dreiFlaschenMetholn(für die wo kei bier wolln :)))*
*allenanwesendenzuprost*

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Hallo zusammen!

Für alle, die des mit meinem Namen net ganz mitbekommen haben: Ich bin der Vegetarier, der jeden Morgen sein Müsli gegessen hat. Angereist bin ich mit Crimson und Linda.
*allenanwesendenzuprost*

gruezi,
willkommen :)
*flaschemetschnapp* *prost*

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Hallo zusammen!

*allenanwesendenzuprost*
hehe, ja, cooler Name :D

Willkommen!
Immer diese Leute die sich hier anmelden nachdem sie unsern Forumshaufen auf irgendnem Festival kennegelernt haben :D:D

*Metschnapp* Proooost!

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Schönen guten abend.:)
Sach ma, habt ihr ma in die Interview- Aufnahme reingehört?

Moin,

jo, hat die linda gestern abend noch gemacht ;-) konnts gar net erwarten. wir vervielfältigen morgen das gute stück. dann bekommst du es selbstverständlich ;-) bin auch schon mal gespannt .... muss aber recht gut geworden sein, allerdings weiß ich das jetzt nicht vom inti. berichte dann morgen.
können wir einen teil davon verwenden oder eher net? *vorsichtiganfrag*

Karsten

W:O:A Metalgod
Iceage schrieb:
Moin,

jo, hat die linda gestern abend noch gemacht ;-) konnts gar net erwarten. wir vervielfältigen morgen das gute stück. dann bekommst du es selbstverständlich ;-) bin auch schon mal gespannt .... muss aber recht gut geworden sein, allerdings weiß ich das jetzt nicht vom inti. berichte dann morgen.
können wir einen teil davon verwenden oder eher net? *vorsichtiganfrag*
Sicher. Verwendet was ihr gebrauchen könnt. Datt is okay. Ich wollt halt nur wissen ob es verwendungsfähig ist. Ich glaub ich schick Linda mal meine Adresse...:)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
Ja, hab die CD und Booklet signieren lassen und bin dann auch schon weggedrängt worden. Und selbst?

Nö, 1m vorher sind sie abgehauen. Hab noch ne Blanko-Autogrammkarte gekriegt. Die hab ich dann selbst 4 mal unterschrieben und die Leute, mit denen ich gewartet/geflucht hatte, haben auch noch unterzeichnet.

:D