Tiara schrieb:achja.. falls es wen interessiert:

na zum glück gibts noch genug andere geile bands da

bin ja mal gespannt wer dafür kommt, ich hoff was ähnlich gutes

soll ne band aus demselben bereich sein...Nightmare schrieb:
na zum glück gibts noch genug andere geile bands da
bin ja mal gespannt wer dafür kommt, ich hoff was ähnlich gutes

Tiara schrieb:soll ne band aus demselben bereich sein...
ich hoff ja nich, dass ne band kommt, die ich sehen will...![]()

ich find das seltsam, dass dann SO kurzfristig als grund anzugeben... das weiß ich doch eigtl. wenn ich den vertrag unterschreib bzw. zusag, oder?Nightmare schrieb:ja, ich versteh schon
meinst der grund, den menhir da angegeben haben stimmt? klingt irgendwie ein bißchen..... komisch find ich

Tiara schrieb:ich find das seltsam, dass dann SO kurzfristig als grund anzugeben... das weiß ich doch eigtl. wenn ich den vertrag unterschreib bzw. zusag, oder?
allerdings hat letztes jahr ne band wegen ähnlichen gründen abgesagt... war soweit ich weiß auch ne "kleinere" band + die meinte, die anreise etc. würde sich dann nich mehr lohnen...
keine ahnung... sowas klär ich doch vorher....![]()

MENHIR haben uns gestern abgesagt, wir bemühen uns gerade um Ersatz!
Gruß Achim

Naj, ich denk, dass ich dieses JAhr mit zu den ersten Ankömmlingen gehören werde (wollen uns den Abend vorher beim Kellog´s einquartieren - wenn das bei ihm hinhaut).Tiara schrieb:

Nightmare schrieb:genau meine meinung.... naja, abwarten was als ersatz kommt, dann weiß ich ob ich enttäuscht bin oder nicht![]()

Nightmare schrieb:genau meine meinung.... naja, abwarten was als ersatz kommt, dann weiß ich ob ich enttäuscht bin oder nicht![]()
Hayobai schrieb:Geil "DARK FORTRESS"bin begeistert. Die sind ja der Oberhammer. Fast so wie Borgir nur aus Deutschland.
hast dei Karte etz scho? 
dann is ja gutHayobai schrieb:nö.Ist aber in arbeit!!
![]()