Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
:(

na zum glück gibts noch genug andere geile bands da :D

bin ja mal gespannt wer dafür kommt, ich hoff was ähnlich gutes
soll ne band aus demselben bereich sein...

ich hoff ja nich, dass ne band kommt, die ich sehen will... :D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
soll ne band aus demselben bereich sein...

ich hoff ja nich, dass ne band kommt, die ich sehen will... :D:D:D

ja, ich versteh schon ;)

meinst der grund, den menhir da angegeben haben stimmt? klingt irgendwie ein bißchen..... komisch find ich

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
ja, ich versteh schon ;)

meinst der grund, den menhir da angegeben haben stimmt? klingt irgendwie ein bißchen..... komisch find ich
ich find das seltsam, dass dann SO kurzfristig als grund anzugeben... das weiß ich doch eigtl. wenn ich den vertrag unterschreib bzw. zusag, oder?
allerdings hat letztes jahr ne band wegen ähnlichen gründen abgesagt... war soweit ich weiß auch ne "kleinere" band + die meinte, die anreise etc. würde sich dann nich mehr lohnen...
keine ahnung... sowas klär ich doch vorher.... :confused:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Tiara schrieb:
ich find das seltsam, dass dann SO kurzfristig als grund anzugeben... das weiß ich doch eigtl. wenn ich den vertrag unterschreib bzw. zusag, oder?
allerdings hat letztes jahr ne band wegen ähnlichen gründen abgesagt... war soweit ich weiß auch ne "kleinere" band + die meinte, die anreise etc. würde sich dann nich mehr lohnen...
keine ahnung... sowas klär ich doch vorher.... :confused:

genau meine meinung.... naja, abwarten was als ersatz kommt, dann weiß ich ob ich enttäuscht bin oder nicht ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:
genau meine meinung.... naja, abwarten was als ersatz kommt, dann weiß ich ob ich enttäuscht bin oder nicht ;):D

joah... wenns mich interessieren würd, würd ich ja mal nachfragen :rolleyes:
aber ich glaub achim is eh genug im stress ;)

achwas, enttäuscht sein is nich! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nightmare schrieb:

"Wenn es die Band nun schon so veröffentlicht hat, dann gebe ich Euch gerne meine Version der Geschichte weiter! MENHIR haben uns noch vor Jahreswende zugesagt, da sie damals kurz davor standen bei Black Attakk zu unterschreiben, welche sich ja nur ein paar Orte weiter befinden. Die Band wollte unbedingt spielen, weshalb sie uns kostenlos angeboten wurden, was wir dann auch zugesagt haben! Mal so nebenbei rund 30% der Bands spielen für Umme, anders wären die 39,- EURO auch gar nicht zu halten. Bei anderen großen Festivals ist es im Übrigen nicht anders. Warum sollten wir auch für die kleineren Bands bezahlen, wenn sie dadurch einen Promoeffekt haben, der oft mehr Wert ist, als jeweils in Anzeige in allen großen deutschen Magazinen zusammen, und was dies kosten würde, könnt Ihr Euch vorstellen. Außerdem ist ja nicht so, dass die Band Unsummen an Kosten hätte, den PA und Backline werden ja von uns gestellt. Sprich zwei Autos volltanken und gut ist es! Zusätzlich bekommen sie umfangreiches Catering, Hotel und vor allem die Möglichkeit vor 10.000 Leuten zu spielen!
25% vom Merch abzudrücken ist bei allen großen Festivals Gang und Gebe, da dies alles an Firmen vergeben ist, die sich auch professionell darum kümmern! Ansonsten müssten die Bands auch jemanden den ganzen Tag hinstellen, so wird sogar auf Wunsch drei Tage ohne Stress Ihr Zeugs verkauft! Auf jeden Fall wußten MENHIR seit Monaten, dass sie keinen Cent bekommen, und haben mir nun vor kurzem den Vertrag zurückgeschickt und einfach ne Gage von 1000 EURO eingetragen. Auf meine Email die ich daraufhin geschrieben hatte, wurde nur unverschämt geantwortet, weshalb ich sie vom Billing genommen habe! Für alle die sich auf die Band gefreut hatten, tut es mir Leid.

Im übrigen haben DARK FORTRESS heute Abend zugesagt!

Gruß Achim"

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Liste

Anduril + 1 (suchen noch ne MFG ab Ruhrpott)
Asrael + Konsorten
Baden Devil +5 bis 10
Baskerville (?)
Cos'o'matic + x
Crimson
Demon
DerIncubus (sehr sehr sicher) + 3 oder 4
Drunken Master + 4
ESCOBAR
FenrisSulfur
Frost
Hayobai
KaeptnKorn
Karsten
Legolas
Maverick
Nightmare
Scythe
Stigmaddin + x
Tiara (+ x) - Anreise Mittwoch
Tuxracer (biete mitfahrgelegenheit ab Nürnberg)
Varnamys + 1
viking4771
Ville (hat eine mitfahrgelegenheit zu vergeben)

wann kommt ihr denn an?