ah! jetzt weiß ich auch, warum ich bei heimdoki etwas unsicher war... dachte mir, eigentlich kanns nur er sein (als er mich erkannt hattuxracer schrieb:Meine Bilder sind jetzt online.
) - aber tnt hatte ja was von zöpfchen geredet und er hatte gar keine 

grad nomma die Kurve gekricht, wa..!?Heimdoki schrieb:Argh, den Widar hab ich auch gesehen!!![]()
....wollte schon meine Geburtstagsglückwünsche zurück nehmen!

Tomatentöter schrieb:So, ich melde mich auch zurück. Ich hab sogar den Sprung aus 65 Metern Höhe überlebt. Hier gibts das ganze zum angucken.
Die Bilder kommen demnächst.

Metalheadbanger schrieb:Hab ja leider nur gravedancer und linda getroffen.
aber geil wars, bis auf das scheiss wetter die letzten tage.
na toll, wenn ich das gewusst hätte!!!Ja, aber das war gar net so einfach wie ich das erst dachte.Metalheadbanger schrieb:du bist da runtergesprungen?![]()
wieso siehst man dich eigentlich nie, versteckst du dich immer?![]()
Tiara schrieb:du warst auch da?na toll, wenn ich das gewusst hätte!!!

Tomatentöter schrieb:Ja, aber das war gar net so einfach wie ich das erst dachte.
Ich versteck mich doch net

Metalheadbanger schrieb:dann hättest du mir blumen mitgebracht?![]()
ja, hab leider sonst keinen getroffen ausser gravedancer und linda![]()

Tiara schrieb:jaaa..... klar!
naja, ich war eh nur 2 tage dort...![]()

richtig....Metalheadbanger schrieb:![]()
die 2 schlechtwettertage nehme ich an![]()
wenn die neben mir ned grad pfützenhüpfen veranstaltet hätten, wär meine hose auch ned von oben bis unten schlammig gewesen
keine ahnung, langsam bin ich wohl abgehärtet... zumindest was das empfinden angeht - krank war ich nachm breeze trotzdem 

ich fands letztes jahr schlimmer - da hab ich nur gefroren, dieses jahr gar nich (trotz durchnässter klamottenMetalheadbanger schrieb:naja, ich fands scheisse, vor allem weil das ja mode is auf festivals dieses jahr das scheiss wetter.![]()
wurde auch mal wieder mit traktor rausgezogen
jo und jetzt wo mein urlaub wieder rum is, das geilste sommerwetter![]()
)
(danke nochmal fürs schütteln, als hätt das die nacht vorher ned gereicht 
) sind wir grad noch so rausgekommen ohne traktor... heimdoki hätt aber auch geschoben (oder so 
)