Summer-Breeze 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Linda schrieb:
da hast wohl recht, aber die waren echt mal cool, das nächste mal anschauen !!

ach schad, wieso das denn net ??
hmm, ok.... wenn ich sie ma zufällig sehn sollt :D

naja, hamburg party is ja wohl am ende der semester ferien, da muss ich aber ha schreiben^^ oder halt anfang des semesters und da gleich wieder weg... des is auch net gut... naja und weihnachtsmoshpit wird wohl auch wieder das wochenende vor weihnachten sein und da ich eh ne woche später heimfahr wird das alles weng teuer^^ ich weiss es aber noch net.. is ja noch was hin ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
maverick schrieb:
hmm, ok.... wenn ich sie ma zufällig sehn sollt :D

naja, hamburg party is ja wohl am ende der semester ferien, da muss ich aber ha schreiben^^ oder halt anfang des semesters und da gleich wieder weg... des is auch net gut... naja und weihnachtsmoshpit wird wohl auch wieder das wochenende vor weihnachten sein und da ich eh ne woche später heimfahr wird das alles weng teuer^^ ich weiss es aber noch net.. is ja noch was hin ;)

nee der moshpit is diesmal am 02.12.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
So, ich melde mich auch zurück. Ich hab sogar den Sprung aus 65 Metern Höhe überlebt. Hier gibts das ganze zum angucken.
Die Bilder kommen demnächst.

mann, ich hätt mir das gern live angeguckt ;) video is mir grad zu groß zum laden - aber die location fand ich trotzdem ned schön!

was ich in meinem bericht vergessen habe: ein ganz großes FUCK YOU! an die/denjenigen, die dieses jahr schon wieder meinten, den bildstock zerstören zu müssen - das hat letztes jahr schon n schweinegeld gekostet und sowas muss ja nun einfach nicht sein! nehmt euch lieber n beispiel an den kleinen mädels! die singen wenigstens nur von räubern und blut, sind aber sonst ganz brav :p:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.231
13.049
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
mann, ich hätt mir das gern live angeguckt ;) video is mir grad zu groß zum laden - aber die location fand ich trotzdem ned schön!

was ich in meinem bericht vergessen habe: ein ganz großes FUCK YOU! an die/denjenigen, die dieses jahr schon wieder meinten, den bildstock zerstören zu müssen - das hat letztes jahr schon n schweinegeld gekostet und sowas muss ja nun einfach nicht sein! nehmt euch lieber n beispiel an den kleinen mädels! die singen wenigstens nur von räubern und blut, sind aber sonst ganz brav :p:rolleyes:
Ich wusste halt leider net wo ihr euch alle grad rumgetrieben habt.

Was? Der wurde schon wieder zerstört??

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
hab nur den summerbreeze-samstag erlebt, bin trotzdem ziemlich fertig
liegt vielleicht dran dass wir als tagesgäste nicht auf den campingplatz durften und keine lust hatten 20 - 25 minuten zum auto zu laufen...
waren also fast 15 stunden aufm gelände, haben viele bands gesehen und sind sehr nass geworden *g*

highlights: suidakra, symphorce, end of green und PAIN!!!

geht so: disbelief, orphaned land, lacrimas profundere, tristania

langweilig: draconian, jbo, lacuna coil

geht gar nicht: barcode, such a surge

hab fast alle ausm woa-forum-camp getroffen :D (wenn auch nur kurz)

@tomatentöter: respekt, geiler sprung :)

und hier n paar fotos

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:

was für'n Stock???

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
metalprincess schrieb:
hab fast alle ausm woa-forum-camp getroffen :D (wenn auch nur kurz)

ich hab euch dann leider nimma gesehen, war auch fast die meiste zeit vor den bühnen, meine füße ham mir das dann gedankt, konnte pain leider nimma komplett schauen, weil ich nimma stehen konnte, meine füße gehörten irgendwie nicht mehr zu mir :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
metalprincess schrieb:
puh, da bin ich ja beruhigt. dachte es liegt irgendwie am alter dass ich heut noch schlecht laufen kann :D

hihi, nee ich bin bei pain ja gegangen und habs fast nimma geschafft den berg naufzustiefeln, ich hatte nur noch ein kribbeln in den füßen :rolleyes:
aufm bang your head war es ähnlich aber net ganz so schlimm, naja dafür das mir die füße am samstag eigentlich seit mittag wehgetan haben, hab ich es aber noch lange unterdrückt :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab meine fotos jetzt auch hochgeladen, guckst du http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/viking24_de/album?.dir=/b0bb

da sind auch welche von tomatentoeter´s sprung dabei *g*

hab auch nur die 3 leute ausm forumcamp getroffen... und am samstag noch mp und matt.

nach meinem totalabsturz am mittwoch abend gings mir am donnerstag überhaupt net gut :rolleyes: aber bis zu amon amarth hatte ich dann wieder mein erstes bier weg, ab dann gings bergauf :D
nur schade dass AA mal wieder scheisse abgemischt waren, teilweise hat man die leadgitarre gar net gehört, nur viel bass und drums.

highlight am donnerstag ausserdem noch therion und haggard, letztere waren einfach nur göttlich, das zeugs kommt live saugeil rüber. nur hamse denen punkt 0 uhr den saft abgedreht, mal wieder vor das lied zu ende war.

am freitag warn korpiklaani recht geil, kannte die vorher auch net.
highlight gazn klar die reiter, die hüpfburg war ja mal geil :D
atrocity ging so, der letzte song gefiel mir am besten, das war die coverversion von "shout".
in extremo war ich enttäuscht, zu wenig alte sachen und die dann meines empfinden nach auch noch bissi zu schnell gespielt, ist mir z.b. bei vollmond aufgefallen. das letzte lied war dann auch das beste.
wintersun ham wa die ersten 3 songs gehört, gar net so übel ;)

samstag war so ziemlich am besten von den 3 tagen für mich. suidakra einfach geil, wenn auch zu kurz. draconian waren net schlecht, aber nicht die richige musik fürn festival und vor allem die uhrzeit. vom stil her aber nach meinem geschmack. endstille war ich nur neugierig, wollte pandas sehen *gg* naja aber sonst net meins. orphaned land wren teilweise net übel, aber insgesamt hats mich nicht überzeugt.
such a surge braucht wohl keiner, aber das empfindet wohl jeder anders.
symphorce waren geil, vorher noch nie live gesehen. mal auf cd antesten.
subway mag ich gar nicht, ausser die holen sich mal nen andern sänger :D
end of green überraschend gut, auch wenns bissel nach type o negativ klingt.
und jbo sind net langweilig :p darf man halt nicht ernst nehmen, aber für party allemal ok.
tristania haben super gefallen, auch wenn aphelion gefehlt hat. aber ansonsten eigentlich nur songs gespielt die gut abgehen. lacuna coil auch net schlecht, wurd mir aber irgendwie zu eintönig. war aber auch schon völlig ko, mir taten alle knochen weh :mad:
und zu pain muss man wohl nicht viel sagen, das war einfach hammer. war zwar nicht ganz vorne, weil mir die warterei vor der bühne aufn sack ging, und des ständige gedrängel.
mein FUCK YOU geht an die typen, die meinten im schlauchboot crowdsurfing machen zu müssen. wie doff kann man denn sein? nicht grade toll wenn der aus seinem boot rauskippt... *gruml*

naja bis auf den dauerregen am samstag wieder n geiles festival. ganz dickes lob auch an die klobolde, die dixies aufm campinggelände und an der strasse waren immer sauber und frisch.
nur die sache mit dem einlass am Do mittag sollte verbessert werden. ne stunde in der schlange stehen und 2 bands zu verpassen is net so berauschend.
die secus am einlass waren ok, haben teilweise sogar fast zu lasch kontrolliert.
die secus im graben waren auch cool, die hatten teilweise genauso viel spass wie die leute draussen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
sooooooo, Loide, jezz bin ich auch zurück vom Summerbreeze....!

von den Forumsleuten hab ich ja leider nich wirklich viele getroffen... :-/

naja, ich zitier' mich der Einfachheit halber einfach mal selbst, geschrieben shcon in anderem thread..:

Was die Musik betrifft: Die REITER haben gespielt und waren damit -müßig das zu erwähnen- natürlich wieder die beste Band des Festivals! :D (imho die beste Live-Band wo gibt!!!) Bei AMON AMARTH stand ich fast ganz vorne und hab beim zweiten mal Kraut-sörfen mein Trinkhorn verloren, bin zurück gerannt, hab's wiedergefunden! :D ...wenn das nich true is..! ^^
IN EXTREMO hab ich erstmals seit bestimmt 2 Jahren gesehen (das letzte mal davon müsste SB'03 gewesen sein)... haben mir zu viele neue Sachen gespielt.. (auch wenn's abgedroschen klingt! :rolleyes:
Sehr schön warn auch wieder SUBWAY TO SALLY (imho Nr. 2 hinter den Reitern), hab mir überlegt, ob ich mir nich mal die heute erscheinende neue CD anhören soll (wäre auch meine erste Original von den Sallys! :D). Hab mich auch gefreut mal SUCH A SURGE live zu sehen, nachdem ich die Band schon seit bestimmt 10 Jahren, schon länger als ich Metal höre, gut finde!
...habe insgesamt recht viele Bands gesehen, verpasst nur Schandmaul (hatte zu viel gesoffen :D)
- aber besonders positiv aufgefallen sind mir KRISIUN - kannte ich vorher nocht gar nicht, aber fand se doch sehr geil! ....rifflastiger (! - das is mir immer sehr wichtig!!) Knüppel-Death aus Brasilien! ....hab mir auch ne CD für 11 Euro gekauft... naja, live fand ich's noch geiler..! :D

insgesamt fand ich, dass viele "Dramatik-erzeugen-durch-langezogene-Schreie"-Bands gespielt haben, egal wo man rumlief, ständigt hat man von den Bühnen "jeeeeeaaaaarrrrrrrrrrrrhhh" und "aaaaaaaahhhhhh" gehört.... naja, find ich ja selbst zum Teil ganz gut, aber irgendwann kann man auch zuviel des Guten bekommen.... hätte vielleicht noch sowas wie Accept gefehlt..! ^^

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Bin nu auch schon seit gestern 3 Uhr mittachs daheim, war aber zu fertig. :o

Erst einmal: Geiles Festival, scheiss auf den Regen. Die Stimmung war klasse! :)
-Essen, wie auf jedem Festival, eher mau
-Dixies sehr sauber (obwohl teilweise am Samstag abgeschlossen :confused: )
- Camping sehr interessant (ich kenns nur mit Ordnern, hier wars "wildes" Campen), hat wider Erwarten dennoch gut geklappt. Aber auf Stoppelacker (vor allem ab Freitag) hätt ich keinnen Bock gehabt.
- Das lange Warten am Mi, um auf den Campground zu kommen, war eher suboptimal
- Secus bis auf ein Arschloch sehr nett
- Wetter wie gesagt ab Fr. bescheiden, aber das störte nicht allzu sehr (wenigstens kein Hagel)

Von den Forumlern hab ich Linda, Tomatentöter, Tuxracer und (leider nur ganz kurz) Maveric und Tiara getroffen.
Habs diesmal zum "Forumscamp geschafft" :D , und ne Runde Wodka verteilt (Tomatentöter spendete die Brause!! :D:D)
Komischerweise gabs kein Schädelbrummen am nächsten Tag (wie über das ganze Festival :) ), somit konnte ich für meine Verhältnisse viele Bands sehen (10 warens bestimmt :cool: )

Von den Bands hab ich gesehen:

Midnattsol:
War die erste Band, tat nicht weh, war aber auch nichts Dolles...

God Dethroned:
Gingen gut ab, auf Tour aber intensiver

Amon Amarth:
Absolut geil, prima Sicht, gut aufgelegte Band, klasse Puplikum

Haggard:
Nur im Sitzen neben dem Soundturm regestriert, ganz nett...

Nocte Obducta:
Gut aufgelegte Meenzer, so gut kann Black Metal sein :)

Apos:
Ne Hüpfburg?? :D Geile Show, auf Tour nen Tick besser, hat trotzdem Spaß gemacht! :)

Behemoth:
Die Regenbeschwörer haben nen guten Auftritt hingelegt! Positive Überraschung (kannte nur zwei Lieder :D )

Dark Tranquillity:
Zweite Band neben Amon Amarth, wegen der ich Nackenschmerzen habe :mad: Genial! :)

In Extremo:
Zuviel Neues, aber nach zwei/drei Zügen anner Kräuterzigarette vom Nachbarn war mir des dann Wurscht :D

Wintersun:
Der (fast) perfekte Auftritt: Wieso nicht Starchild?? :( Hier verabschiedete sich mein Nacken komplett, hab beim Crowdsurfen aber mein Handy verloren ( ich Idiot!! :rolleyes: )

Samstags war ich etwas platt, deshalb nur drei Bands!! :o

Disbelief:
Eigentlich DIE Entäuschung des Festivals, 0 motiviert einfach schnell runtergerotzt. Waren aufm Wacken um Einiges besser...

Subway to Sally:
Haben mir besser gefallen, als in Wacken. Nur der Oberdepp, der bei uns stand und meinte, ein paar Leuten Schläge anzudrohen, die beim Rumhüpfen zu nahe an seine Trulla herankam, hätt ich gerne die Meinung gegeigt. Vollpfosten!!! :mad:

Pain:
Würdiger Abschluß des Festivals! Die beiden neuen Saitenschwingerinnen hatten auch optisch was herzugeben! :D
Unter meinen Top drei!

Opeth hätt ich mir gerne angetan, nur war ich doch zu fertig :(
Und JBO... naja... ich habs vom Campground gehört und nichts bereut! :D
(Pavarotti die Xte und sonst auch nichts Gescheites)

Wenns Billing passt, dann nächstes Jahr gerne wieder! :)

Zuletzt bearbeitet: