Sulmi grüßt aus SPO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Suwarin: gut Ding braucht Weile :D, jedenfalls dankeschön, dass Du mir die Waltari gebrannt hast......vielleicht biste ja im nächsten Jahr auch im ForumCamp :D, dann kannstse mir geben...

P.S. Edi is auch kurz nach Dir abgeknickt :D saufen will halt gelernt sein :D :D :D

@Sulmi & Sheffield: kommt ihr aufm Rückwegle noch aufn Bierle/Kaffeele hier vorbei?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
auch grüße von hier unten! :)

wenn du wieder runter fährst erwartet dich wohl sonniges wetter. bei uns is recht schön :) . freu dich scho ma auf die heimat ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von black
@Suwarin: gut Ding braucht Weile :D, jedenfalls dankeschön, dass Du mir die Waltari gebrannt hast......vielleicht biste ja im nächsten Jahr auch im ForumCamp :D, dann kannstse mir geben...

P.S. Edi is auch kurz nach Dir abgeknickt :D saufen will halt gelernt sein :D :D :D
@black bitte bitte ich habe 4 Stück davon dabei gehabt...na vielleicht sollte ich mir den nächsten Termin mal ankreuzen..*ggg*

Und Edi hatte recht alles :HÜHNERDIEBE!!!

Und irgendwann geht es einfach nicht mehr.. obwohl ich gestehe das ich meinen Magen inzwischen liebe bewahrt mich immer vor großem Unheil...was nicht geht geht halt nicht...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schizzo Hättest du wohl gerne erst vergiftest du mich, dann bespringst du mich, dann beisst du mich, dann gehst du mir an und auf den Sack, dann erzählst du allen ich hätte keinen Penis, dann willst du ihn doch mal haben, dann redest du mich tot, dann beisst du mal wieder ne Runde...:rolleyes:
Du hast verpasst mir das EINE Bier bei Victims of Madness zu holen.....
:p:D:D:D:D:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hallo nochmal...!!!

Konnte gestern Nacht net soviel schreiben, da ich bereits besoffen war und diesen sch..... Automat nicht richtig bedienen konnte....(In ner Bar in SPO)...

Sind jetzt daheim, weil´s heut wieder nur nach Regen aussah...grrr

Ab Hamburg war dann übrigens bestes Wetter.....:(

Nochmal tausend Grüße an Alle!!!!

War zwar ne Schlammschlacht teilweise und die Running Order...naja.....

ABER mit Euch Allen war´s echt ein geiles WACKEN....!!!!!